Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Absturz ohne Bluescreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bulle" data-source="post: 469197" data-attributes="member: 29544"><p>Hallo</p><p></p><p>Also das ganze Teil nochmals zerlegt und auf eventuelle Beschädigungen überprüft(Kaltlötstellen; Harrisse, geplatzte Kondenser usw.), sämtliche Steckerverbindungen auf Wackelkontakt überprüft, alles i.O.</p><p>BIOS Batterie Spannung gemessen = 3.17 Volt, also auch i.O</p><p>Das NB wieder zusammengebaut und gestartet, nach ca. 3 Min. klack und aus die Maus.</p><p></p><p>So nun ein letzter Versuch. Mein Verdacht ein verhunztes BS oder Treiberproblem. WIN 7 Ultimate platt gemacht und WIN 7 Prof. draufgespielt, nur Windows Treiber, keine ACER Treiber installiert. Windows Update bis August 2016 und SP1 installiert. So, das NB läuft seit 48 Std. permanent ohne einen Absturz oder sonstige Aussetzer. Ich hoffe nun das wars dann</p><p>PS: Habe gerade noch festgestellt das mit dem zweiten SATA Anschluss für die HD etwas nicht ganz i.O ist. Wenn ich die zweite HD anschliesse läuft das NB nicht mehr so schön flüssig und es ruckelt zeitweise, auch ist nicht immer ein Zugriff auf die HD möglich. Also die zweite HD raus und alles ist wieder in Butter.</p><p>Fazit: Lieber eine, als keine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bulle, post: 469197, member: 29544"] Hallo Also das ganze Teil nochmals zerlegt und auf eventuelle Beschädigungen überprüft(Kaltlötstellen; Harrisse, geplatzte Kondenser usw.), sämtliche Steckerverbindungen auf Wackelkontakt überprüft, alles i.O. BIOS Batterie Spannung gemessen = 3.17 Volt, also auch i.O Das NB wieder zusammengebaut und gestartet, nach ca. 3 Min. klack und aus die Maus. So nun ein letzter Versuch. Mein Verdacht ein verhunztes BS oder Treiberproblem. WIN 7 Ultimate platt gemacht und WIN 7 Prof. draufgespielt, nur Windows Treiber, keine ACER Treiber installiert. Windows Update bis August 2016 und SP1 installiert. So, das NB läuft seit 48 Std. permanent ohne einen Absturz oder sonstige Aussetzer. Ich hoffe nun das wars dann PS: Habe gerade noch festgestellt das mit dem zweiten SATA Anschluss für die HD etwas nicht ganz i.O ist. Wenn ich die zweite HD anschliesse läuft das NB nicht mehr so schön flüssig und es ruckelt zeitweise, auch ist nicht immer ein Zugriff auf die HD möglich. Also die zweite HD raus und alles ist wieder in Butter. Fazit: Lieber eine, als keine [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Absturz ohne Bluescreen
Oben