Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Absturz nach einer gewissen Zeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="al_capone" data-source="post: 341714" data-attributes="member: 62683"><p><strong>AW: Absturz nach einer gewissen Zeit</strong></p><p></p><p>Hi, </p><p> </p><p>kenne dieses Phänomen, allerdings nur in Verbindung mit der Fritz!Box (7270) und den dort genutzten USB-Anschluss (Prg: USB-Fernanschluss), an dem ich eine externe 1TB-Platte hängen hatte. </p><p>Sehr oft erschien dann der Bluescreen, völlig unerwartet und aus mir noch nicht bekannten Gründen; vermute mal, dass es an dem USB-Fernanschluss der FritzBox lag. </p><p> </p><p>Denn seit dem ich meine 1TB-Platte per USB-Hub an meinem Laptop anschließe, ist mir das nicht mehr passiert!!!:thumbup:</p><p> </p><p>kann dir zwar nicht weiterhelfen, allerdings dachte ich, ich weite das Thema mal aus mit meinen Erfahrungen.</p><p> </p><p>Mfg</p><p> </p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="al_capone, post: 341714, member: 62683"] [b]AW: Absturz nach einer gewissen Zeit[/b] Hi, kenne dieses Phänomen, allerdings nur in Verbindung mit der Fritz!Box (7270) und den dort genutzten USB-Anschluss (Prg: USB-Fernanschluss), an dem ich eine externe 1TB-Platte hängen hatte. Sehr oft erschien dann der Bluescreen, völlig unerwartet und aus mir noch nicht bekannten Gründen; vermute mal, dass es an dem USB-Fernanschluss der FritzBox lag. Denn seit dem ich meine 1TB-Platte per USB-Hub an meinem Laptop anschließe, ist mir das nicht mehr passiert!!!:thumbup: kann dir zwar nicht weiterhelfen, allerdings dachte ich, ich weite das Thema mal aus mit meinen Erfahrungen. Mfg Sven [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Absturz nach einer gewissen Zeit
Oben