Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Absturz bei 3D anwendungen nach recovery
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="raynez" data-source="post: 349631" data-attributes="member: 65190"><p>Hallo!</p><p> </p><p>Habe ein Problem mit dem einige jahre alten Acer Aspire 8930G - P7350, 9600GT, 4GB DDR3..</p><p> </p><p>Und zwar hatte mal wieder diese Acer Arcade Deluxe software dazu gedient, dass die erste Partition meiner Festplatte abgeschossen wurde, vermutlich der Bootsektor. Wie auch immer, nach einer Recovery des Systems habe ich jetzt folgendes Problem: </p><p> </p><p>Bei starten eines Spiels oder Benchmarktests stürzt der Laptop immer ab (ohne Bluescreen) und schaltet sich immer aus. , so nach ca. 2-5min.</p><p> </p><p>Natürlich musste ich durch das Neuaufspielen des Rechners auch die aktuellsten Grafiktreiber installieren. </p><p> </p><p>Wie immer wird der Bereich an der Unterseite der linken Umschalttaste sehr heiss, auch vor neuinstallation so. Nur ist er davor nicht abgestürzt.</p><p>2-5min WOW oder ein normaler Benchmark genügen für so nen Absturz, aber nur 3d anwendungen</p><p> </p><p>Der Laptop liegt auf dem Tisch, direkt auf einem Laptoplüfter und bekommt keine staubattacken etc. </p><p> </p><p>Kann es sein dass </p><p>-die neuesten NVidia dem 8930 nicht gut tun?</p><p>-etwas im Bios umgestellt werden muss, nach format c: sich verändert hat</p><p> </p><p>was meint ihr</p><p> </p><p>LG</p><p>Raynez</p><p> </p><p>p.s. im anhang ein pic der graka</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raynez, post: 349631, member: 65190"] Hallo! Habe ein Problem mit dem einige jahre alten Acer Aspire 8930G - P7350, 9600GT, 4GB DDR3.. Und zwar hatte mal wieder diese Acer Arcade Deluxe software dazu gedient, dass die erste Partition meiner Festplatte abgeschossen wurde, vermutlich der Bootsektor. Wie auch immer, nach einer Recovery des Systems habe ich jetzt folgendes Problem: Bei starten eines Spiels oder Benchmarktests stürzt der Laptop immer ab (ohne Bluescreen) und schaltet sich immer aus. , so nach ca. 2-5min. Natürlich musste ich durch das Neuaufspielen des Rechners auch die aktuellsten Grafiktreiber installieren. Wie immer wird der Bereich an der Unterseite der linken Umschalttaste sehr heiss, auch vor neuinstallation so. Nur ist er davor nicht abgestürzt. 2-5min WOW oder ein normaler Benchmark genügen für so nen Absturz, aber nur 3d anwendungen Der Laptop liegt auf dem Tisch, direkt auf einem Laptoplüfter und bekommt keine staubattacken etc. Kann es sein dass -die neuesten NVidia dem 8930 nicht gut tun? -etwas im Bios umgestellt werden muss, nach format c: sich verändert hat was meint ihr LG Raynez p.s. im anhang ein pic der graka [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Absturz bei 3D anwendungen nach recovery
Oben