Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Abstürze ohne ENDE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aspire1690JB" data-source="post: 96317" data-attributes="member: 10944"><p>Habe ich alles schon getestet. Als letztes habe ich den Kühler von der CPU ausgebaut, die Verbindung CPU und Kühlkörper gereinigt und mit Coollaboratory Liquid Pro als Kühlpaste wieder zusammen gebaut. Es änderte sich allerdings nichts am Absturzverhalten.</p><p></p><p>Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, wenn ich rechts nebem dem Touchpad etwas fester aufs Gehäuse drücke, bleibt der Rechner auch hängen (friert ein) und nix geht mehr.</p><p>Bin gerade dabei den Laptop völlig zu zerlegen. Gibt allerdings einige Probleme dabei. Ich weiß nicht was die einzelnen Leiterplatten, die neben dem touchpad am Gehäuse befestigt sind, für eine Funktion haben. Dann sind da noch jede Menge Flachkabel die ein völliges Öffnen des Laptop eigentlich unmöglich machen.</p><p>Aber ich glaube, das ich die Problematik Kühlung recht sicher ausschließen kann.</p><p></p><p>Wenn ich die Hand neben dem Touchpad ablege und etwas fester drücke, friert der Laptob gerade! wieder ein :-(</p><p></p><p>Kann ich da selber noch was tun?</p><p></p><p>Gruß DocX</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aspire1690JB, post: 96317, member: 10944"] Habe ich alles schon getestet. Als letztes habe ich den Kühler von der CPU ausgebaut, die Verbindung CPU und Kühlkörper gereinigt und mit Coollaboratory Liquid Pro als Kühlpaste wieder zusammen gebaut. Es änderte sich allerdings nichts am Absturzverhalten. Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, wenn ich rechts nebem dem Touchpad etwas fester aufs Gehäuse drücke, bleibt der Rechner auch hängen (friert ein) und nix geht mehr. Bin gerade dabei den Laptop völlig zu zerlegen. Gibt allerdings einige Probleme dabei. Ich weiß nicht was die einzelnen Leiterplatten, die neben dem touchpad am Gehäuse befestigt sind, für eine Funktion haben. Dann sind da noch jede Menge Flachkabel die ein völliges Öffnen des Laptop eigentlich unmöglich machen. Aber ich glaube, das ich die Problematik Kühlung recht sicher ausschließen kann. Wenn ich die Hand neben dem Touchpad ablege und etwas fester drücke, friert der Laptob gerade! wieder ein :-( Kann ich da selber noch was tun? Gruß DocX [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Abstürze ohne ENDE
Oben