Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Abstürze im Akkubetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Brit Driver" data-source="post: 335145" data-attributes="member: 61043"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe einen (fast) neuen Aspire TimelineX 3830TG mit NVIDIA GT540M. Der Labtop stürzt regelmäßig (ca. 1-2 mal je Stunde) ab und zwar vollständig. Selbst Strg+Alt+Entf hilft nicht mehr. Die Abstürze finden vor allem im Akkubetrieb im PowerPoint Präsentationsmodus statt, also bei angehängtem Beamer (was das ganze nicht besser macht :mad2: )</p><p>Ich habe den Tipp bekommen, dass das Zusammenspiel der beiden Grafikkarten im Akkubetrieb Problem machen kann und daher den Grafiktreiber von der NVIDIA Homepage aktualisiert, allerdings ohne Erfolg.</p><p></p><p>Ich hoffe jemand hat einen guten Tipp oder liegt evtl. ein Hardwarefehler vor?</p><p>An Software ist nichts besonderes installiert, mitgeliefertes Win7, Office 2010, etc.</p><p></p><p>Vielen Dank für die Hilfe</p><p>Brit Driver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brit Driver, post: 335145, member: 61043"] Hallo, ich habe einen (fast) neuen Aspire TimelineX 3830TG mit NVIDIA GT540M. Der Labtop stürzt regelmäßig (ca. 1-2 mal je Stunde) ab und zwar vollständig. Selbst Strg+Alt+Entf hilft nicht mehr. Die Abstürze finden vor allem im Akkubetrieb im PowerPoint Präsentationsmodus statt, also bei angehängtem Beamer (was das ganze nicht besser macht :mad2: ) Ich habe den Tipp bekommen, dass das Zusammenspiel der beiden Grafikkarten im Akkubetrieb Problem machen kann und daher den Grafiktreiber von der NVIDIA Homepage aktualisiert, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hat einen guten Tipp oder liegt evtl. ein Hardwarefehler vor? An Software ist nichts besonderes installiert, mitgeliefertes Win7, Office 2010, etc. Vielen Dank für die Hilfe Brit Driver [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Abstürze im Akkubetrieb
Oben