Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Abstürze (bluescreen) bei AOD270
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ainen" data-source="post: 375971" data-attributes="member: 73649"><p><strong>AW: Abstürze (bluescreen) bei AOD270</strong></p><p></p><p>Also HW-Monitor sagt das die temperaturen sich absolut normal verhalten </p><p></p><p>Min 49°C Max 55°C </p><p></p><p>Version 1.02</p><p>Datum: 01.10.2012</p><p>Uhrzeit: 17:34</p><p></p><p>Betriebssystem Daten:</p><p>Microsoft Windows 7 Professional </p><p>Service Pack 1</p><p>32-Bit</p><p></p><p>Hardware:</p><p>Intel(R) Atom(TM) CPU N2600 @ 1.60GHz</p><p></p><p>Intel(R) Graphics Media Accelerator 3600 Series</p><p>Treiber Version: 8.14.8.1065</p><p>Speicher: 0MB</p><p></p><p>Realtek High Definition Audio</p><p>Version: 6.0.1.6374</p><p>Intel(R) Display-Audio</p><p>Version: 6.14.0.3081</p><p>Hardwarechip: kein passender Audiochip gefunden.</p><p></p><p>WDC WD3200BPVT-22JJ5T0 305GB</p><p>SDHC Card 8GB</p><p>SZEP MF8LYN8DIJ SCSI CdRom Device</p><p></p><p></p><p>Hersteller:</p><p>Bios: V1.08</p><p>Manufacturer: Acer</p><p>Model: AOD270</p><p>RAM: 4GB / MHz</p><p></p><p>Intel Chipsatz Treiber:</p><p>Version: 9.2.2.1034</p><p>Chipsatz : kein passender Chipsatz gefunden</p><p></p><p>Software:</p><p>Windows 7 Professional by Acer</p><p>Launch Manager: vorhanden</p><p>Version: 5.1.7</p><p></p><p></p><p>Interesanterweise hab ich jetz nach dem Flashplayer update kein absturz und sehe bereits den zweiten film in folge während Runes of Magic im Browser vor sich her blubbert. </p><p></p><p>Laut Windoof werden aber verfügbare 2,99 GB RAM angezeigt. Soll mir recht sein - er ist schneller deswegen. das ist sehr erfreulich.</p><p></p><p>Der Test ist aber noch nicht abgeschloßen - ich berichte weiter...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ainen, post: 375971, member: 73649"] [b]AW: Abstürze (bluescreen) bei AOD270[/b] Also HW-Monitor sagt das die temperaturen sich absolut normal verhalten Min 49°C Max 55°C Version 1.02 Datum: 01.10.2012 Uhrzeit: 17:34 Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Professional Service Pack 1 32-Bit Hardware: Intel(R) Atom(TM) CPU N2600 @ 1.60GHz Intel(R) Graphics Media Accelerator 3600 Series Treiber Version: 8.14.8.1065 Speicher: 0MB Realtek High Definition Audio Version: 6.0.1.6374 Intel(R) Display-Audio Version: 6.14.0.3081 Hardwarechip: kein passender Audiochip gefunden. WDC WD3200BPVT-22JJ5T0 305GB SDHC Card 8GB SZEP MF8LYN8DIJ SCSI CdRom Device Hersteller: Bios: V1.08 Manufacturer: Acer Model: AOD270 RAM: 4GB / MHz Intel Chipsatz Treiber: Version: 9.2.2.1034 Chipsatz : kein passender Chipsatz gefunden Software: Windows 7 Professional by Acer Launch Manager: vorhanden Version: 5.1.7 Interesanterweise hab ich jetz nach dem Flashplayer update kein absturz und sehe bereits den zweiten film in folge während Runes of Magic im Browser vor sich her blubbert. Laut Windoof werden aber verfügbare 2,99 GB RAM angezeigt. Soll mir recht sein - er ist schneller deswegen. das ist sehr erfreulich. Der Test ist aber noch nicht abgeschloßen - ich berichte weiter... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Abstürze (bluescreen) bei AOD270
Oben