Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Abstürze bei BF4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tf2" data-source="post: 433346" data-attributes="member: 91011"><p>Hallo Freunde und schön das ich dieses spezielle Acer Forum gefunden habe:thumbsup:</p><p></p><p>mich wurde interessieren, ob hier jemand mit dem 7745g Bf 4 spielt und wenn ja,welche GPU Treiber er dafür verwendet! </p><p></p><p>Hintergrund zu der Frage: Ich habe mir bf4 gekauft und nun ja, es läuft nicht stabil. Die acer Treiber von der Webseite sind bei mir dafür nicht geeignet. Mit den zwei ersten Treibern startet bf4 nicht, mit dem neuesten Treiber von acer,kommt es zum bluescreen, der natürlich sofort verschwindet. ich sehe nur wie, unten im bluescreen etwas mit ATI steht...</p><p>nun gut, ich habe mich hier etwas belesen und die Internet GPU deaktiviert und den AMD Treiber 14.4 ausprobiert. das Spiel läuft, freezt aber nach einer undefinierten Zeit.</p><p></p><p>das war jetzt der aktuelle stand,eventuell habt ihr das Spiel zum laufen gebracht und habt einen tipp.</p><p></p><p>GPU ist die 5850m, Chöre i5 430m, SSD kingston 240gb, 4gb ram</p><p></p><p>PS ich schreibe vom tablet, also bitte die Formatierung entschuldigen.</p><p></p><p>gruss tf2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tf2, post: 433346, member: 91011"] Hallo Freunde und schön das ich dieses spezielle Acer Forum gefunden habe:thumbsup: mich wurde interessieren, ob hier jemand mit dem 7745g Bf 4 spielt und wenn ja,welche GPU Treiber er dafür verwendet! Hintergrund zu der Frage: Ich habe mir bf4 gekauft und nun ja, es läuft nicht stabil. Die acer Treiber von der Webseite sind bei mir dafür nicht geeignet. Mit den zwei ersten Treibern startet bf4 nicht, mit dem neuesten Treiber von acer,kommt es zum bluescreen, der natürlich sofort verschwindet. ich sehe nur wie, unten im bluescreen etwas mit ATI steht... nun gut, ich habe mich hier etwas belesen und die Internet GPU deaktiviert und den AMD Treiber 14.4 ausprobiert. das Spiel läuft, freezt aber nach einer undefinierten Zeit. das war jetzt der aktuelle stand,eventuell habt ihr das Spiel zum laufen gebracht und habt einen tipp. GPU ist die 5850m, Chöre i5 430m, SSD kingston 240gb, 4gb ram PS ich schreibe vom tablet, also bitte die Formatierung entschuldigen. gruss tf2 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Abstürze bei BF4
Oben