Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Abspielen von DVD (Opt. LW. und auch Datei auf Platte) nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gckolbe" data-source="post: 338423" data-attributes="member: 27742"><p>Hallo,</p><p>ich habe auf dem Laptop eines Bekannten folgendes Problem:</p><p> </p><p>DVDs (Ordner Video_ts) lassen sich nicht abspielen. </p><p> </p><p>Mediaplayer und Arcade deluxe hängen ohne Fehlermeldung, Nero Showtime bemängelt die Grafikkarte.</p><p> </p><p>Die DVD läßt sich einwandfrei lesen und auf den Rechner kopieren. Das Abspielen von der Festplatte klappt auch nicht (selbe Erscheinung). Ich schließe also ein technisches Problem des optischen Laufwerks aus.</p><p> </p><p>Nenne ich die vob-Dateien in mpeg um, ist die Wiedergabe o.k.</p><p> </p><p>Es handelt sich um ein vorinstalliertes System mit Athlon Dual Core M300 2GHZ und einer ATI Mobility Radeon HD 4570.</p><p> </p><p>Kann hier ein Codec, oder was auch immer, fehlen? Bei einem installierten System eigentlich unlogisch?</p><p> </p><p>Jetzt bin ich ratlos, wer kann mir Tipps geben?</p><p> </p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gckolbe, post: 338423, member: 27742"] Hallo, ich habe auf dem Laptop eines Bekannten folgendes Problem: DVDs (Ordner Video_ts) lassen sich nicht abspielen. Mediaplayer und Arcade deluxe hängen ohne Fehlermeldung, Nero Showtime bemängelt die Grafikkarte. Die DVD läßt sich einwandfrei lesen und auf den Rechner kopieren. Das Abspielen von der Festplatte klappt auch nicht (selbe Erscheinung). Ich schließe also ein technisches Problem des optischen Laufwerks aus. Nenne ich die vob-Dateien in mpeg um, ist die Wiedergabe o.k. Es handelt sich um ein vorinstalliertes System mit Athlon Dual Core M300 2GHZ und einer ATI Mobility Radeon HD 4570. Kann hier ein Codec, oder was auch immer, fehlen? Bei einem installierten System eigentlich unlogisch? Jetzt bin ich ratlos, wer kann mir Tipps geben? Gerhard [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Abspielen von DVD (Opt. LW. und auch Datei auf Platte) nicht möglich
Oben