Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unterhaltungselektronik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Saliba" data-source="post: 360780"><p><strong>AW: Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unterhaltungselektronik</strong></p><p></p><p>@McStender: Sorry wenn ich dir zuviel Zeit gestohlen habe. Habe nicht ganz verstanden was ich teilen soll. Die Sach ist das ich meine Abschlussarbeit für mein Studium schreibe und in Fünf minuten halt nicht so tiefgehen Information erhalte. Natürlich schreckt das auch einige ab, aber dafür ist der Fragebogen nicht 08/15. Trotz all dem bin halt offen für Kritik und verstehe auch das stöhnen wegen den 20 min. Ist halt schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Saliba, post: 360780"] [b]AW: Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unterhaltungselektronik[/b] @McStender: Sorry wenn ich dir zuviel Zeit gestohlen habe. Habe nicht ganz verstanden was ich teilen soll. Die Sach ist das ich meine Abschlussarbeit für mein Studium schreibe und in Fünf minuten halt nicht so tiefgehen Information erhalte. Natürlich schreckt das auch einige ab, aber dafür ist der Fragebogen nicht 08/15. Trotz all dem bin halt offen für Kritik und verstehe auch das stöhnen wegen den 20 min. Ist halt schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unterhaltungselektronik
Oben