Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unterhaltungselektronik

S

Saliba

Guest
Hallo

Ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit und brauch ich dringend Eure Unterstützung. Grundlage für meine Arbeit ist eine Umfrage, die sich mit Produkteigenschaften von Unterhaltungselektronik (größtenteils Notebooks) beschäftigt.
Eure Meinung ist gefragt.

http://umfrage.ipsos.de/conjoint/salibay/cgi-bin/ciwweb.pl?studyname=Designpraeferenzen

Ich würde mich riesig freuen, wenn so viele wie möglich den Fragebogen ausfüllen würden. Ich brauche jeden Einzelnen.

Vielen Dank
Saliba

F

frido

Guest
AW: Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unterhaltungselektronik

@ Saliba

Sorry - doch beim "Kleidungsstil" habe ich abgebrochen, weil ich den Zusammenhang zur hier verwendeten Themenüberschrift nicht mehr zu erkennen vermag. :scared: :unsure: :rolleyes2:

Edit 01:

Davon einmal ganz abgesehen scheint diese "Umfrage" einiges an Zeit zu erfordern, denn ich war bereits einige Minuten beschäftigt und befand mich noch ganz am Anfang der Umfrage, als ich meine "Mitwirkung" abgebrochen habe?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saliba

Guest

@frido: Das ist schade. die restlichen Fragen gehen eigentlich recht schnell.Hab die anstrengenden Fragen zu anfang platziert.
Zum thema warum das zusammengehört: Ich versuche deine Designpräferenzen von Unterhaltungselektronik auf dein Produkdesign zu verknüpfen. ein extremes Beispiel wäre. So krasse Emo würde sich eher nicht ein weißes Thinkpad holen oder der Stereotyp vom einem BWL Studenten (studiere selber BWL) schon eher. Naja darf nicht zuviel verraten. Verfälsche nur die Befragung. Ich will herausfinden WER WAS gut findet. Dafür brauch ich infos

Qfrido:Würde mich echt freuen wenn du es nochmal versuchst

Vielen Dank

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
willst Du Info´s, dann Teile....
Nicht jeder Beschäftigt sich 15 Minuten damit. :rolleyes2:

5 Minuten sollten genügen und bitte daran Denken....
Nicht jeder hat einen Breitbandanschluß (Bilder)...

Viel Erfolg.

Gruß
Mc Stender

S

Saliba

Guest

@McStender: Sorry wenn ich dir zuviel Zeit gestohlen habe. Habe nicht ganz verstanden was ich teilen soll. Die Sach ist das ich meine Abschlussarbeit für mein Studium schreibe und in Fünf minuten halt nicht so tiefgehen Information erhalte. Natürlich schreckt das auch einige ab, aber dafür ist der Fragebogen nicht 08/15. Trotz all dem bin halt offen für Kritik und verstehe auch das stöhnen wegen den 20 min. Ist halt schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.

S

Saliba

Guest

Hallo Leute,
Meine Umfrage ist mittlerweile 1 Woche online. Es haben bereits Einige den Fragebogen ausgefüllt. Vielen Dank an alle die bisher teilgenommen haben.
Dennoch benötige ich noch einige Teilnehmer um auch fundierte Aussagen treffen zu können. Ihr würdet mich damit enorm bei meiner Abschlussarbeit unterstützen. Die Umfrage ist bis einschließlich 20. Mai online. Ich würde mich riesig freuen, wenn noch einige Leute an meiner Umfrage teilnehmen würden.

[FONT=&quot]http://umfrage.ipsos.de/conjoint/salibay/cgi-bin/ciwweb.pl?studyname=Designpraeferenzen[/FONT]

Schlachterer

Neuer Benutzer

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, aber über weite Strecken war das ein Ratespiel. Und der Zusammenhang ist wirklich an manchen Stellen nicht erkennbar.

S

Saliba

Guest

Die Umfrage ist offline.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, hab jetzt ordenlich was zum rechnen ;-)
Ergebnisse werden gepostet wenn ich fertig bin mit meiner Thesis.

Vielen Dank nochmals
Saliba

Oben