Abmahnung für Google

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Abmahnung für Google

Und, Google kümmert sich ein Scheiss darum.

Nur wenn alle sich einig wären und die Suchmachine Google nicht mehr nutzen würden, nur dann kann man was Bewegen und bewirken.

Google<<<----->>>die Weltmacht im Internet
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Abmahnung für Google

An wen liegt es denn das Google zur "Weltmacht" wurde, doch nicht an Google
oder einigen wenigen Leuten ;)

Das ist wie mit den meisten Diktatoren, denen am Anfang die meisten blökenden
Schaafe hinter her rennen weil die Geschenke verteilen und Sand in die Augen streuen.
Nachher ist das Heulen und Zähneklappern groß und alle rufen nach dem Sheriff.

Macht es doch wie bei den Franzosen:
Wenn denen was nicht passt, dann brennen auch schon mal Tankstellen :p
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Abmahnung für Google

So schaffen es die Franzosen, Nachfrage zu "generieren"!

Durch das Abfackeln von PKW's haben sie ja auch den Absatzmarkt für französische Autos stabilisiert bzw. angekurbelt!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Abmahnung für Google

Unkompliziert wie die Franzosen nun mal sind, braucht man wahrscheinlich nur einen einfachen Nachweis, dass man an den Abfrackaktionen teilgenommen hat!
 
Oben