Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Abhängigkeiten: RAM - Frontsidebus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 162110"><p><strong>AW: Abhängigkeiten: RAM - Frontsidebus</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: DarkRed">@ sMiNt</span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: DarkRed">Soweit ich weiß - nein - kein Nachteil. Dein Notebook müsste die 800 MHz unterstützen, wobei Du das auch genau herausfinden könntest, indem Du mit dem Programm " Lavalys EVEREST Ultimate Edition " nachschaust.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: DarkRed">Im Zweifelsfalle werden - so mein aktueller Kenntnisstand - die Speicherriegel herunter getaktet. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: DarkRed"><a href="http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html" target="_blank">EVEREST Ultimate Edition - Download - CHIP Online</a></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: DarkRed">Das Programm ist eine Version, die 30 Tage lang kostenfrei genutzt werden darf. </span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 162110"] [b]AW: Abhängigkeiten: RAM - Frontsidebus[/b] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=DarkRed]@ sMiNt Soweit ich weiß - nein - kein Nachteil. Dein Notebook müsste die 800 MHz unterstützen, wobei Du das auch genau herausfinden könntest, indem Du mit dem Programm " Lavalys EVEREST Ultimate Edition " nachschaust. Im Zweifelsfalle werden - so mein aktueller Kenntnisstand - die Speicherriegel herunter getaktet. [URL="http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html"]EVEREST Ultimate Edition - Download - CHIP Online[/URL] Das Programm ist eine Version, die 30 Tage lang kostenfrei genutzt werden darf. [/COLOR][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Abhängigkeiten: RAM - Frontsidebus
Oben