Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
[AAO531h] Works Installationsdatei aus Recovery sichern möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jo2" data-source="post: 209103" data-attributes="member: 7500"><p><strong>AW: [AAO531h] Works Installationsdatei aus Recovery sichern möglich?</strong></p><p></p><p>fiatpanda,</p><p>1.ich oder auch andere User können viel schreiben,wenn der Tag lang ist....</p><p>( nur mal so nebenbei ) was jeder User macht muß er im grunde selber wissen.</p><p> </p><p>2.Ich kann Dir mal so`n bissel schildern wie ich sowas hanhabe. Zuerst suche ich</p><p>Urteile die dem am nächsten kommen.Was diesem Beispiel am nächsten kommt,ist das MS versucht hat</p><p>OEM Software an Hadware zu binden und hat verloren.</p><p>Einen Link hab jetzt nicht dazu.</p><p> </p><p>Und deshalb bin ich der Meinung,auch wenn einige OEM Partner versuchen in ihren Lizensbedingungen Software</p><p>an Hadware festzumachen das dieses unwirksam ist.Jedenfalls für die BRD.</p><p>Ich jedenfalls lasse mir sowas nicht gefallen,würde zb.Acer versuchen mir zu untersagen meinen Coa (Lizensaufkleber)</p><p>und meine Recovery´s zu verkaufen.Kein Thema,sofort vor´m Kali und,dann sehen wir schon was Sache ist.</p><p>Generell haben OEM Partner auch nur Lizensrechte und kein Eigentumsrecht.</p><p> </p><p>jo2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jo2, post: 209103, member: 7500"] [b]AW: [AAO531h] Works Installationsdatei aus Recovery sichern möglich?[/b] fiatpanda, 1.ich oder auch andere User können viel schreiben,wenn der Tag lang ist.... ( nur mal so nebenbei ) was jeder User macht muß er im grunde selber wissen. 2.Ich kann Dir mal so`n bissel schildern wie ich sowas hanhabe. Zuerst suche ich Urteile die dem am nächsten kommen.Was diesem Beispiel am nächsten kommt,ist das MS versucht hat OEM Software an Hadware zu binden und hat verloren. Einen Link hab jetzt nicht dazu. Und deshalb bin ich der Meinung,auch wenn einige OEM Partner versuchen in ihren Lizensbedingungen Software an Hadware festzumachen das dieses unwirksam ist.Jedenfalls für die BRD. Ich jedenfalls lasse mir sowas nicht gefallen,würde zb.Acer versuchen mir zu untersagen meinen Coa (Lizensaufkleber) und meine Recovery´s zu verkaufen.Kein Thema,sofort vor´m Kali und,dann sehen wir schon was Sache ist. Generell haben OEM Partner auch nur Lizensrechte und kein Eigentumsrecht. jo2 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
[AAO531h] Works Installationsdatei aus Recovery sichern möglich?
Oben