Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
[AAO531h] Works Installationsdatei aus Recovery sichern möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fiatpanda" data-source="post: 208231"><p>Hallo,</p><p>mein Netbook war mit Win7 Starter vorinstalliert.</p><p></p><p>Microsoft Works war auch vorinstalliert. Die Recovery DVDs und die Treiber und Applikationen DVD hab ich auch gebrannt.</p><p></p><p>Ich hab PQSERVICE gelöscht und Win7 frisch per neutrale Win 7 DVD installiert.</p><p></p><p>Wie sichere ich jetzt Works ? Auf der Treiber und Applkationen DVD sind alles Programme drauf, nur nicht Works. Hab jetzt mal per Recovery DVDs Win7 Starter auf mein PC innerhalb eines Virtual PCs installiert. Läuft alles. Kann ich es jetzt von dort aus sichern, dass es dann läuft ?</p><p></p><p>Danke</p><p></p><p>EDIT :</p><p></p><p>OffTopic :</p><p></p><p>Es wird immer geschrieben dass man die Recovery nicht weiterverkaufen darf, da dieses ein Voraktiviertes Windows enthält.</p><p>Ich hab es mal im Virtual PC installiert (zwecks Works) und Windows ist nicht aktiviert. Muss es ganz normal innerhalb 3 Tagen aktivieren.</p><p>Keine Sorge auf mein Netbook ist Windows 7 Home Premium drauf, d.h. die Starter-Version ist noch frei.</p><p></p><p>Ende OffTopic.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiatpanda, post: 208231"] Hallo, mein Netbook war mit Win7 Starter vorinstalliert. Microsoft Works war auch vorinstalliert. Die Recovery DVDs und die Treiber und Applikationen DVD hab ich auch gebrannt. Ich hab PQSERVICE gelöscht und Win7 frisch per neutrale Win 7 DVD installiert. Wie sichere ich jetzt Works ? Auf der Treiber und Applkationen DVD sind alles Programme drauf, nur nicht Works. Hab jetzt mal per Recovery DVDs Win7 Starter auf mein PC innerhalb eines Virtual PCs installiert. Läuft alles. Kann ich es jetzt von dort aus sichern, dass es dann läuft ? Danke EDIT : OffTopic : Es wird immer geschrieben dass man die Recovery nicht weiterverkaufen darf, da dieses ein Voraktiviertes Windows enthält. Ich hab es mal im Virtual PC installiert (zwecks Works) und Windows ist nicht aktiviert. Muss es ganz normal innerhalb 3 Tagen aktivieren. Keine Sorge auf mein Netbook ist Windows 7 Home Premium drauf, d.h. die Starter-Version ist noch frei. Ende OffTopic. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
[AAO531h] Works Installationsdatei aus Recovery sichern möglich?
Oben