Aspire 9510 A 9514 WSMI - Absturz bei Anschluß des iPhones

Der_Michel

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich hab mit meinem Acer seit gestern ein Problem.

Wenn ich mein iPhone per USB-Kabel anschließe, um es zu synchronisieren, kackt mir jedesmal mein Acer mit einem Bluescreen ab :confused:

Die Meldung ist dann so kurz auf dem Bildschirm, dass ich sie nicht lesen kann.

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Hab iTunes vor einer Woche installiert und das iPhone schon mehrmals gesynct und Apps übertragen.....ohne Probleme. Bis gestern :eek:

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 

Der_Michel

Neuer Benutzer
AW: Absturz bei Anschluß des iPhones

Ups...:eek:

also ich hab den Acer Aspire 9514 WSMi mit 2 GB RAM und 2 x 120 GB Festplatte und 17" Crystal Brite Screen, hab Windows XP SP3 installiert und das iPhone 3G 8 GB mit der neuesten Software 3.1.2, gejailbreaked und unlocked mit Blackra1n und Blacksn0w.

Hab den Aspire auch schon neu aufgesetzt und die wichtigsten Programme wieder installiert incl. iTunes, mein iPhone wieder per USB angeschlossen und schon wieder --> Absturz mit Bluescreen :confused:

Bei meinem Asus eeePC 901 funktioniert alles einwandfrei und auch auf meinem Büro-PC! Ich versteh das nicht.

Bis am Freitag ging alles noch und dann einfach so stürzte der Acer ab, als ich das iPhone wieder mal synchronisieren wollte (was bis dahin immer einwandfrei funzte).

Hoffe, Ihr könnt mit diesen Angaben mehr anfangen.
 

Musicman

Neuer Benutzer
AW: Absturz bei Anschluß des iPhones

Auch wenn etwas spät, aber zur Ergänzung kann ich folgendes sagen. Das iPhone darf keine Bilder und Videos im Ordner haben, dann klappt auch das sysncen :D Das liegt am Netframework 1.1 wegen dem Powermanagment.
 
Oben