Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
A 5682 AWLMi - 4 GB RAM eingebaut > nur 3 GB RAM verwendbar ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AcerPower" data-source="post: 197648" data-attributes="member: 26784"><p><strong>AW: 4GB ram verbaut 3GB nur verwendbar Acer Aspire 5682awlmi</strong></p><p></p><p>Danke für die Antworten nur Grafikkarte hin oder her der Taskmanager zeiget mir das selbe an ob 32 bzw 64bit. Laut Taskmanager werden 3070mb ram bei 64bit genutzt. ja und memory remapping ist bei meinem Acer Bios nen Buch mit 7 Siegeln also nicht machbar. Habe auch mit Acer direkt Telefoniert laut denen sollte 64bit möglich sein. Also die Antworten die ich bis jetzt von euch bekam, kannte ich bereits nur sind sie leider keine Lösung für mein Problem. Hat sonst noch wer ne Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AcerPower, post: 197648, member: 26784"] [b]AW: 4GB ram verbaut 3GB nur verwendbar Acer Aspire 5682awlmi[/b] Danke für die Antworten nur Grafikkarte hin oder her der Taskmanager zeiget mir das selbe an ob 32 bzw 64bit. Laut Taskmanager werden 3070mb ram bei 64bit genutzt. ja und memory remapping ist bei meinem Acer Bios nen Buch mit 7 Siegeln also nicht machbar. Habe auch mit Acer direkt Telefoniert laut denen sollte 64bit möglich sein. Also die Antworten die ich bis jetzt von euch bekam, kannte ich bereits nur sind sie leider keine Lösung für mein Problem. Hat sonst noch wer ne Idee? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
A 5682 AWLMi - 4 GB RAM eingebaut > nur 3 GB RAM verwendbar ?
Oben