A 5102WLMI - Probleme mit dem Recovery-Verfahren

elkeheinrich

Neuer Benutzer
Brauche eine einfache Antwort, bin neu hier
Ich habe hier viele Dinge un Fragen gelesen, nur wie gehe ich vor, wenn mein Rechner überhaupt nicht reagiert.
Ich beschäftige mich als "Laie" das erste Mal mit diesem Forum. Was ich nicht verstehe, viele stellten die Frage:
Nach Systemwiederhertstellung, bleibt der Biodschirm, wie z.B. meines Acer Aspire 5102 WLMi...schwarz, wollte zu Linux, war in Windows 7, 32 bit Home basic
mit der Meldung:
BOOTMGR fehlt und-
STRG * Alt + Entf.
Mache das - piept es - drücke bevor es wieder auf F2 - kommt eine Liste in englisch, die ich leider nicht verstehe.
Jetzt suche ich ein Mitglied, das mir in einfachen Worten erklären kann und zwar Schritt für Schritt, wie ich das machen soll, aber ohne Massregel. Ich weiss das ich vielleicht in der falschen seite gelandet bin, bitte jetzt schon um Entschuldigung
henry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: A 5102WLMI - Probleme mit dem Recovery-Verfahren

Hallo,
@elkeheinrich
ein klein wenig mehr Info täte wirklich nicht schaden.
wollte zu Linux, war in Windows 7, 32 bit Home basic
mit der Meldung:
BOOTMGR fehlt und-
STRG * Alt + Entf.
Mache das - piept es - drücke bevor es wieder auf F2 - kommt eine Liste in englisch, die ich leider nicht verstehe.
Jetzt suche ich ein Mitglied, das mir in einfachen Worten erklären kann und zwar Schritt für Schritt, wie ich das machen soll, aber ohne Massregel.
Du hast / wolltest was machen ?
Eine Vorgeschichte "Warum" ?

Da das Gerät ja schon einige Betriebsstunden runter haben wird, die Lüftung hast Du öfters gereinigt ?
Nicht, das das Gerät mit lautem Lüfter sich verrennt, weil die Lüftung nicht mehr Lüftet = zugestaubt ist.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Wenn Du mit "Englisch" nix anfangen kannst, ein Foto ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben