Aspire 2000 A 2003 WLMI - Speichererweiterung

gabrielemeixner

Neuer Benutzer
Wer kann mir helfen.
Ich habe mir 2x1 GB Ram gekauft, weil es laut Beschreibung zwei Steckplätze gibt.
Als ich das Fach öffnete, gab es nur einen Steckplatz, wo und wie finde ich den Zweiten, oder gibt es nur einen?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Speichererweiterung Acer Aspire 2003 wlmi

Hallo,
also das Teil ist fast Museums reif.
Aber gut.
Also oberhalb der Tastaur ist eine Blende. Display senkrecht, Akku raus und die Schrauben sollten auftauchen. Unter der Blende, die Schrauben der Tastatur.

Achtung. Unter der Tastatur ist eine Folie auf´s Motherboard. Vorsichtigst mit dem "Riegelbalken" der Buchse auf dem Board und die Folie NICHT Knicken.

Dann sollte der 2. SO-Dimm Slot sichbar sein.

DDR Speicher 333 MHz laut Acer.

Die Forum´s Suche könnte Info´s bringen. :thumbup:

Gruß
Mc Stender
 
Oben