Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8942G - Schlechter Leistungsindex beim RAM - warum?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="checka" data-source="post: 207024" data-attributes="member: 27641"><p><strong>AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots</strong></p><p></p><p>Dann spiele für mich mal den Erklärbär, da du es ja anscheinend weißt.</p><p>Warum hat der 8942G mit 8GB nen besseren Index?</p><p>Die Rechner haben auch das gleiche BIOS.</p><p>Also geht dein BIOS usw. auch nicht auf.</p><p> </p><p>Das alles klingt für mich aber nicht sehr glaubwürdig, da es dem LI wurscht sein kann ob 16MB oder 16TB Speicher eingebaut sind.</p><p> </p><p>Es geht um den Durchsatz und da scheint der 8942G mit 4Gig ein Problem zu haben, wenn es um den LI geht.</p><p>Davon abgesehen ist der LI so glaubwürdig wie das Wetter für nächste Woche.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="checka, post: 207024, member: 27641"] [b]AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots[/b] Dann spiele für mich mal den Erklärbär, da du es ja anscheinend weißt. Warum hat der 8942G mit 8GB nen besseren Index? Die Rechner haben auch das gleiche BIOS. Also geht dein BIOS usw. auch nicht auf. Das alles klingt für mich aber nicht sehr glaubwürdig, da es dem LI wurscht sein kann ob 16MB oder 16TB Speicher eingebaut sind. Es geht um den Durchsatz und da scheint der 8942G mit 4Gig ein Problem zu haben, wenn es um den LI geht. Davon abgesehen ist der LI so glaubwürdig wie das Wetter für nächste Woche. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8942G - Schlechter Leistungsindex beim RAM - warum?
Oben