Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
8940G zur Rep. einsenden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bollerwagen" data-source="post: 225075" data-attributes="member: 10152"><p><strong>AW: 8940G zur Rep. einsenden</strong></p><p></p><p>ich habe letztens mit acer telefoniert, die haben die mängel aufgenommen und mir per email einen ups paketschein geschickt. ich habe bei ups angerufen, die haben es abgeholt. notebook musste ohne akku und ladekabel ambesten im originalkarton verschickt werden.</p><p> </p><p>nach genau einer woche hatte ich ihn wieder, alles läuft perfekt, keine fehler mehr und keine kosten, weder für versandt oder für die extra festplattenhülle, nach der ich liebevoll gefragt hatte.</p><p> </p><p>top service von acer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bollerwagen, post: 225075, member: 10152"] [b]AW: 8940G zur Rep. einsenden[/b] ich habe letztens mit acer telefoniert, die haben die mängel aufgenommen und mir per email einen ups paketschein geschickt. ich habe bei ups angerufen, die haben es abgeholt. notebook musste ohne akku und ladekabel ambesten im originalkarton verschickt werden. nach genau einer woche hatte ich ihn wieder, alles läuft perfekt, keine fehler mehr und keine kosten, weder für versandt oder für die extra festplattenhülle, nach der ich liebevoll gefragt hatte. top service von acer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
8940G zur Rep. einsenden
Oben