8935G Abgesicherter Modus

mic46

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich möchte Avira deinstallieren, da es nach einer Systemwiederherstellung (Windows 7 Ultimate) nicht mehr läuft. Um den Avira regcleaner nutzen zu können, muss ich in den Abgesicherten Modus.
Nach dem Biosstart komme ich mit F8 in das Auswahlmenue und wähle Abgesicherter Modus an.
Windows lädt die entsprechenden Dateien, dann wird der Bildschirm dunkel und der Mauszeiger erscheint. Der Mauszeiger läßt sich über das Touchpad steuern, doch der Bildschirm bleibt weiterhin dunkel. Nach ca. 10 sec wird der Bildschirm total schwarz und das NB startet ganz normal.
Langsam verzweifle ich, denn ich habe auch schon beide Grakas deaktiviert, um die VGA-Auflösung zu erreichen. Nutzt auch nichts, der Abgesicherte Modus wird wieder abgebrochen und der Neustart ausgeführt.
Habt Ihr eine Idee?
LG Michael

H

HATHOR

Guest
AW: 8935G Abgesicherter Modus

Warum Systemwiederherstellung?

Vielleicht wäre eine Neu-Installation sinnvoll. Vorher HDD überprüfen und total clean machen.

Ein Abgesicherter Modus muss immer funktionieren! Wenn nicht einmal das geht:
Infektion???

Holyarc

Neuer Benutzer

Hallo

Unter Win7 gibt es verschiedene Modus wie du den Pc starten kannst, Abgesichert, Abgesichert mit Netzwerk, abgesichert mit einer Auflösung von 800X600, usw... probiere mal alle aus vieleicht funktioniert eine von dennen, mit F8 in den abgesicherten Modus.

mic46

Neuer Benutzer

Unter Win7 gibt es verschiedene Modus wie du den Pc starten kannst, Abgesichert, Abgesichert mit Netzwerk, abgesichert mit einer Auflösung von 800X600, usw... probiere mal alle aus vieleicht funktioniert eine von dennen, mit F8 in den abgesicherten Modus.

Erst mal Danke für Eure Antworten.
Leider löst sich das Problem nicht. Ich habe das Laptop gescannt, es sind keine Infektionen drauf. Mit der kleineren Bildschirmauflösung komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus. Der Start des abgesicherten Modus bricht bei allen Varianten bei Erscheinen des Mauszeigers auf dem dunklen Bildschirm ab und der Computer startet neu.
Win7 läuft problemlos bis auf das, dass ich z.B. Avira nicht sauber deinstallieren kann.
LG Michael

Oben