8935G 2te Festplatte möglich?

Sorrow

Neuer Benutzer
Will mir das 8935G kaufen. Nun finde ich es oft in 2 Ausführungen. Einmal mit 2 Festplatten und BluRay Brenner und die andere Ausführung ist mit einer Festplatte und ohne BluRay Brenner. Ich möchte die Version ohne BluRay Brenner, doch ich würd gern eine 2te Platte einbauen. Geht das? Oder sind das 2 unterschiedliche Bords, so dass das nicht möglich ist?
Danke

S

stadler5

Guest
AW: 8935G 2te Festplatte möglich?

Hallo,

das geht ohne probleme.
in meinem habe ich auch eine zweite platte gebaut, aber die halterung für die Festplatte ist nicht dabei geht aber trotzdem einfach mit einem Pappstreifen einklemmen das hält super.:)

F

frido

Guest

@ Sorrow

Das Acer Aspire 8935 G gibt es doch auch mit zwei Festplatten ohne BlueRay Brenner - heißt dann statt " ..... 100 WN " " ..... 100 BN " und hat ein Laufwerk, dass BlueRay lesen und CD / DVD brennen kann.

F

frido

Guest

@ Moderatoren

Da der User "Sorrow" seine Meinung in Bezug auf die Anschaffung eines neuen Notebooks ganz offensichtlich geändert hat, könnte dieser Thread doch geschlossen werden - oder ?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Es gibt derartig viele "geänderte" Meinungen .. dann müssten wir noch ein paar Mods mehr haben, um die ganzen Freds zu schliessen (die sich in kürzester Zeit um das gleiche Theme drehen).

Lass doch offen, wen stört es?

Oben