Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8935 - Tasten quietschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hosara" data-source="post: 162984" data-attributes="member: 20671"><p><strong>AW: 8935 - Tasten quietschen</strong></p><p></p><p>hehe... klingt seltsam irgendwie... aber ich kann verstehen das es nerft...</p><p> </p><p>Problem dabei ist wenn die Tasten normal funktionieren wird das kein Fall für die Gewährleistung sein, den diese erstreckt sich nicht auf schönheitsfehler wie Kratzer oder quitschende Tasten....</p><p>D.h. schickst du es ein kann es sein das du die "Reparatur" selber zahlen musst.</p><p> </p><p>Ich hab bei meinem Acer 8935 G keine solchen quitschetasten... daher kann ich dazu auch wenig sagen.</p><p> </p><p>Aber eigendlich müsste man die Hüttchen von den Tasten ablösen können ... da ich aber nicht weiss ob es geklickt oder geklebt ist kann es eben auch sein (bei geklebt) das die Hüttchen dann nicht wieder zu befestigen sind...</p><p> </p><p>Zumindest hört sich das ganze für mich so an als wenn das entweder Verschleiss und daraus resultierende Materialverforumungen sind oder Dreck der in die Federführung der Tasten gelangt ist</p><p> </p><p>Beides kannst du natürlich nur herausfinden in dem du die Tasten abnimmst und dir anschaust wie die Federführung usw aussehen.... mit der Gefahr das du es nicht wieder zusammenbekommst...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hosara, post: 162984, member: 20671"] [b]AW: 8935 - Tasten quietschen[/b] hehe... klingt seltsam irgendwie... aber ich kann verstehen das es nerft... Problem dabei ist wenn die Tasten normal funktionieren wird das kein Fall für die Gewährleistung sein, den diese erstreckt sich nicht auf schönheitsfehler wie Kratzer oder quitschende Tasten.... D.h. schickst du es ein kann es sein das du die "Reparatur" selber zahlen musst. Ich hab bei meinem Acer 8935 G keine solchen quitschetasten... daher kann ich dazu auch wenig sagen. Aber eigendlich müsste man die Hüttchen von den Tasten ablösen können ... da ich aber nicht weiss ob es geklickt oder geklebt ist kann es eben auch sein (bei geklebt) das die Hüttchen dann nicht wieder zu befestigen sind... Zumindest hört sich das ganze für mich so an als wenn das entweder Verschleiss und daraus resultierende Materialverforumungen sind oder Dreck der in die Federführung der Tasten gelangt ist Beides kannst du natürlich nur herausfinden in dem du die Tasten abnimmst und dir anschaust wie die Federführung usw aussehen.... mit der Gefahr das du es nicht wieder zusammenbekommst... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8935 - Tasten quietschen
Oben