Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G - System schneller nach Ausbau der 2. Festplatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Opa Paule" data-source="post: 236927" data-attributes="member: 16364"><p><strong>8930G-583G32Bn - System schneller nach Ausbau der 2. Festplatte</strong></p><p></p><p>Hallo Gemeinde,</p><p></p><p>ich hatte ja meine CPU von T5800 in P9700 getauscht. Keine Probleme! Den Arbeitsspeicher habe ich von 3 GB Samsung auf 4 GB Kingston getauscht. Keine Probleme! Das Betriebssystem habe ich von Windows Vista Home Premium SP2 32 Bit auf Windows 7 Ultimate 64 Bit gewechselt. Keine Probleme! Die Festplatte habe ich von WD3200BEVT in Seagate Momentus 5400.7 getauscht. Keine Probleme! Als ich dann aber die WD3200BEVT zusätzlich als zweite FP eingebaut hatte, hatte ich öfter Probleme: das System ist öfter hängen geblieben und lief auch nicht mehr so flott. Grundsätzlich konnte ich damit schon arbeiten, aber es nervte halt!</p><p>Nun habe ich die WD3200BEVT wieder herausgenommen, und siehe da:</p><p>das System läuft wieder besser! Woran kann das liegen? Die Treiber für die WD3200BEVT hatte ich aktualisiert.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Opa Paule, post: 236927, member: 16364"] [b]8930G-583G32Bn - System schneller nach Ausbau der 2. Festplatte[/b] Hallo Gemeinde, ich hatte ja meine CPU von T5800 in P9700 getauscht. Keine Probleme! Den Arbeitsspeicher habe ich von 3 GB Samsung auf 4 GB Kingston getauscht. Keine Probleme! Das Betriebssystem habe ich von Windows Vista Home Premium SP2 32 Bit auf Windows 7 Ultimate 64 Bit gewechselt. Keine Probleme! Die Festplatte habe ich von WD3200BEVT in Seagate Momentus 5400.7 getauscht. Keine Probleme! Als ich dann aber die WD3200BEVT zusätzlich als zweite FP eingebaut hatte, hatte ich öfter Probleme: das System ist öfter hängen geblieben und lief auch nicht mehr so flott. Grundsätzlich konnte ich damit schon arbeiten, aber es nervte halt! Nun habe ich die WD3200BEVT wieder herausgenommen, und siehe da: das System läuft wieder besser! Woran kann das liegen? Die Treiber für die WD3200BEVT hatte ich aktualisiert. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G - System schneller nach Ausbau der 2. Festplatte
Oben