Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G Streifen wandert beim spielen durch das Bild.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SlazyB" data-source="post: 162880" data-attributes="member: 18835"><p>Hallo an alle, </p><p>habe heute wieder diesen blöden Streifen beim spielen feststellen müssen:</p><p>Er wandert alle ca. 10-20 Sekunden von unten nach oben. Der Streifen ist weder schwarz noch weiß sondern verzerrt lediglich das Bild ein wenig.</p><p></p><p>Problem besteht nicht:</p><p>a) wenn Spielauflösung auf 1920x1080 Pixel ist</p><p>oder</p><p>b) wenn ich im Fenstermodus (also nicht im Vollbildmodus) spiele</p><p></p><p>Kann sich das von euch jemand erklären?</p><p></p><p>Mein NB:</p><p></p><p>Aspire 8930G Intel Core Quad Q9000</p><p>GeForce 9700M GT</p><p>Treiber soweit alle aktuell</p><p></p><p>Hauptsächlich bei:</p><p>- Flight Simulator X</p><p>- Pro Evolution Soccer 2009</p><p>Wie beschrieben besteht das Problem nicht wenn Spieleauflösung auf 1920x1080 ist.</p><p></p><p></p><p>Danke !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SlazyB, post: 162880, member: 18835"] Hallo an alle, habe heute wieder diesen blöden Streifen beim spielen feststellen müssen: Er wandert alle ca. 10-20 Sekunden von unten nach oben. Der Streifen ist weder schwarz noch weiß sondern verzerrt lediglich das Bild ein wenig. Problem besteht nicht: a) wenn Spielauflösung auf 1920x1080 Pixel ist oder b) wenn ich im Fenstermodus (also nicht im Vollbildmodus) spiele Kann sich das von euch jemand erklären? Mein NB: Aspire 8930G Intel Core Quad Q9000 GeForce 9700M GT Treiber soweit alle aktuell Hauptsächlich bei: - Flight Simulator X - Pro Evolution Soccer 2009 Wie beschrieben besteht das Problem nicht wenn Spieleauflösung auf 1920x1080 ist. Danke !! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G Streifen wandert beim spielen durch das Bild.
Oben