Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
8930G - Streams stocken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Master01" data-source="post: 241169" data-attributes="member: 33964"><p>Hi Leutz bin gerade beim WM schauen und muss feststellen das wenn ich mir bei ARD den Stream anschaue und auf Vollbild schalte der Sound klemmt und aussetzer hat ohne Ende. An meiner Leitung dürfte es nicht liegen da ich mit ca 14 Mbit verbunden bin, ok der Stream mit hoher Qualität schluckt schon etwas speed dürfte aber nicht so stark in´s gewicht fallen. Ähnliche Probleme habe ich auch schon bei F1 Übertragungen festgestellt. Kurioser weise scheint das Problem nur bei Live Stream´s und in Verbindung mit meinem Lappi aufzutauchen. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun, denn wenn mein ca 7 Jahre alter AMD Desktop Rechner das mitmacht sollte es doch eigentlich für meinen Lappi kein Problem sein oder doch?</p><p></p><p>THX für eure antworten!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Master01, post: 241169, member: 33964"] Hi Leutz bin gerade beim WM schauen und muss feststellen das wenn ich mir bei ARD den Stream anschaue und auf Vollbild schalte der Sound klemmt und aussetzer hat ohne Ende. An meiner Leitung dürfte es nicht liegen da ich mit ca 14 Mbit verbunden bin, ok der Stream mit hoher Qualität schluckt schon etwas speed dürfte aber nicht so stark in´s gewicht fallen. Ähnliche Probleme habe ich auch schon bei F1 Übertragungen festgestellt. Kurioser weise scheint das Problem nur bei Live Stream´s und in Verbindung mit meinem Lappi aufzutauchen. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun, denn wenn mein ca 7 Jahre alter AMD Desktop Rechner das mitmacht sollte es doch eigentlich für meinen Lappi kein Problem sein oder doch? THX für eure antworten!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
8930G - Streams stocken
Oben