Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip für mich,oder kann mir sonstwie weiterhelfen!?
Folgendes Problem:
Ich wollte dieses Jahr wieder bei der Ski Challenge 2010 mitwirken.
Habe alles installiert und bis zum Registrieren klappt es auch,aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung?!
Auch der Updater klappt nicht,bekomme die Meldung "Es konnten keine Daten empfangen werden"?
Firewall habe ich auch schon deaktiviert und wenn ich Training fahren will,also NICHT Online,dann ruckelt das Bild nach jeder Sekunde,einfach ätzend!!
Habe Vista drauf und mein Gerät ist ein Acer 8930G84432bn.
Im letzten Jahr konnte ich noch locker mit meinem alten Rechner fahren,aber mit diesem klappt es irgendwie nicht,warum keine Ahnung?
Kann es eventuell sein,dass irgendwie dann die Verbindung zum Internet geblockt wird oder so??
Wäre super,wenn Ihr mir helfen könntet/würdet!!
Danke
Mod-Edit
bitte das nächste Mal den Titel aussagekräftiger gestalten!
MfG Milan0
Folgendes Problem:
Ich wollte dieses Jahr wieder bei der Ski Challenge 2010 mitwirken.
Habe alles installiert und bis zum Registrieren klappt es auch,aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung?!
Auch der Updater klappt nicht,bekomme die Meldung "Es konnten keine Daten empfangen werden"?
Firewall habe ich auch schon deaktiviert und wenn ich Training fahren will,also NICHT Online,dann ruckelt das Bild nach jeder Sekunde,einfach ätzend!!
Habe Vista drauf und mein Gerät ist ein Acer 8930G84432bn.
Im letzten Jahr konnte ich noch locker mit meinem alten Rechner fahren,aber mit diesem klappt es irgendwie nicht,warum keine Ahnung?
Kann es eventuell sein,dass irgendwie dann die Verbindung zum Internet geblockt wird oder so??
Wäre super,wenn Ihr mir helfen könntet/würdet!!
Danke
Mod-Edit
bitte das nächste Mal den Titel aussagekräftiger gestalten!
MfG Milan0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: