Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G riesen Problem Wiederherstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 163996"><p><strong>AW: 8930G riesen Problem Wiederherstellung</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">@ guzi</span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">Ich habe lediglich versucht, Dir zu helfen. Für die Probleme, die Du mit Deinem Notebook hast - aus meiner Sicht zum Teil schlicht und ergreifend selbst verschuldet - kann ich nichts !!!</span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">Bei einigen Usern hier im Forum, die ähnliche Probleme hatten wie Du, war "TestDisk" das Programm, dass die Lösung gebracht hat. Weiß ich, was Du im Laufe Deiner Versuche schon alles "geschrottet" hast in Deinem Notebook ???</span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">Dann solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, ob Du nicht besser die Finger davon lässt und einen Kumpel, der sich mit Computern, Notebooks, Hard- und Software, ein bischen auskennt, fragst, ob er Dir nicht helfen kann. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">Das meine ich nicht herablassend oder besserwisserisch - es ist wirklich ein ernstgemeinter Rat. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 163996"] [b]AW: 8930G riesen Problem Wiederherstellung[/b] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Navy]@ guzi Ich habe lediglich versucht, Dir zu helfen. Für die Probleme, die Du mit Deinem Notebook hast - aus meiner Sicht zum Teil schlicht und ergreifend selbst verschuldet - kann ich nichts !!! Bei einigen Usern hier im Forum, die ähnliche Probleme hatten wie Du, war "TestDisk" das Programm, dass die Lösung gebracht hat. Weiß ich, was Du im Laufe Deiner Versuche schon alles "geschrottet" hast in Deinem Notebook ??? Dann solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, ob Du nicht besser die Finger davon lässt und einen Kumpel, der sich mit Computern, Notebooks, Hard- und Software, ein bischen auskennt, fragst, ob er Dir nicht helfen kann. Das meine ich nicht herablassend oder besserwisserisch - es ist wirklich ein ernstgemeinter Rat. [/COLOR][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G riesen Problem Wiederherstellung
Oben