Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G riesen Problem Wiederherstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 163707"><p><strong>AW: 8930G riesen Problem Wiederherstellung</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">@ P900</span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">Hast Du die Recovery Medien erstellt ? Falls ja, warum brauchst Du dann noch die eRecovery Funktion bzw. das Recovery Management ? Damit wäre auch die Partition " PQSERVICE " hinfällig. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">Ich kann zwar verstehen, dass Dich das nervt, dass die Funktion " eRecovery " nicht richtig bzw. nicht mehr funktioniert - aber ist das wirklich so schlimm, so lange das Notebook " einwandfrei " seinen Dienst versieht ???</span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">Im übrigen endet hier mein Wissen in Bezug auf " eRecovery " - vielleicht kann Dir noch ein anderer User weiterhelfen. </span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 163707"] [b]AW: 8930G riesen Problem Wiederherstellung[/b] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Navy]@ P900 Hast Du die Recovery Medien erstellt ? Falls ja, warum brauchst Du dann noch die eRecovery Funktion bzw. das Recovery Management ? Damit wäre auch die Partition " PQSERVICE " hinfällig. Ich kann zwar verstehen, dass Dich das nervt, dass die Funktion " eRecovery " nicht richtig bzw. nicht mehr funktioniert - aber ist das wirklich so schlimm, so lange das Notebook " einwandfrei " seinen Dienst versieht ??? Im übrigen endet hier mein Wissen in Bezug auf " eRecovery " - vielleicht kann Dir noch ein anderer User weiterhelfen. [/COLOR][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G riesen Problem Wiederherstellung
Oben