Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G riesen Problem Wiederherstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="patX" data-source="post: 161923" data-attributes="member: 20084"><p><strong>AW: 8930G riesen Problem Wiederherstellung</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>habe NB gestern wieder bekommen.</p><p></p><p>Report: "BD/DVD Laufwerk wurde mit mehreren Audio´CD getestet, keine Probleme bei Wiedergabe festgestellt."</p><p></p><p>NB eingeschaltet, XP startet welches ich zuvor installierte. Da war ich schon erstaunt, da ich um ein Recovery gebeten habe, da es bei mir wie oben beschrieben nicht funktionierte. Nun gut dachte ich mir, probierste nochmal die Audio-CD. Problem besteht nachwievor!</p><p></p><p>Jetzt besteht ein ganz neues Problem:</p><p>Nachdem ich versucht habe Windows Vista von einer original-CD zu installieren, kam nach der Installation beim Start ein schwarzer Bildschirm.</p><p>Weder Bios geschweige denn das BS startet. Das LED der Festplatte blinkt nicht, sowie die optische Maus leuchtet nicht beim start. Man hört nur den Lüfter.</p><p>Acer Support wieder angeschrieben und warte nun auf Antwort.</p><p>D.h. wohl wieder die Kiste einschicken und erst mal warten.</p><p>Es ist zum brechen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patX, post: 161923, member: 20084"] [b]AW: 8930G riesen Problem Wiederherstellung[/b] Hallo, habe NB gestern wieder bekommen. Report: "BD/DVD Laufwerk wurde mit mehreren Audio´CD getestet, keine Probleme bei Wiedergabe festgestellt." NB eingeschaltet, XP startet welches ich zuvor installierte. Da war ich schon erstaunt, da ich um ein Recovery gebeten habe, da es bei mir wie oben beschrieben nicht funktionierte. Nun gut dachte ich mir, probierste nochmal die Audio-CD. Problem besteht nachwievor! Jetzt besteht ein ganz neues Problem: Nachdem ich versucht habe Windows Vista von einer original-CD zu installieren, kam nach der Installation beim Start ein schwarzer Bildschirm. Weder Bios geschweige denn das BS startet. Das LED der Festplatte blinkt nicht, sowie die optische Maus leuchtet nicht beim start. Man hört nur den Lüfter. Acer Support wieder angeschrieben und warte nun auf Antwort. D.h. wohl wieder die Kiste einschicken und erst mal warten. Es ist zum brechen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G riesen Problem Wiederherstellung
Oben