Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G bei Media-Markt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="no68" data-source="post: 153129" data-attributes="member: 19134"><p><strong>AW: 8930G bei Media-Markt</strong></p><p></p><p>Moin,hab mir Samstag auch den Aspire 8930G von MM Gekauft und bin Unzufrieden und Totunglücklich.....</p><p>Das teil wurde mir als spitzen Zockermaschine Beschrieben-von wegen !</p><p>Nicht ein Spiel ( C&C-Tiberium Wars) läuft darauf,Hab auch andere spiele probiert-ging nicht. Die Nvidia (G-Force 9600m) Grafikkarte stürzt sofort ab sobald das spiel startet.</p><p>Auch Treiberaktualisierung ging nicht. Grund dafür scheint, der Nvidia Treiber ist nicht ausgreift für Vista 32 bit zu sein.Andere user haben Übrigens ganz Ähnliche Probl.</p><p>Nach etlichenen Uptateversuchen (Mikrosoft,Nvidia,Acer)hab ich mir jetzt zu allem Übel auch noch das Syst. zerschossen .Dummerweise konnte ich nicht vorher ne sicherheits-kopie machen-hatte keine dvd-rohlinge im Haus.Also ganz toll,keine Spiele,und auch keine blueray mehr weil Acer Arcade Deluxe auch futsch ist.</p><p></p><p>Weis jemand Rat ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="no68, post: 153129, member: 19134"] [b]AW: 8930G bei Media-Markt[/b] Moin,hab mir Samstag auch den Aspire 8930G von MM Gekauft und bin Unzufrieden und Totunglücklich..... Das teil wurde mir als spitzen Zockermaschine Beschrieben-von wegen ! Nicht ein Spiel ( C&C-Tiberium Wars) läuft darauf,Hab auch andere spiele probiert-ging nicht. Die Nvidia (G-Force 9600m) Grafikkarte stürzt sofort ab sobald das spiel startet. Auch Treiberaktualisierung ging nicht. Grund dafür scheint, der Nvidia Treiber ist nicht ausgreift für Vista 32 bit zu sein.Andere user haben Übrigens ganz Ähnliche Probl. Nach etlichenen Uptateversuchen (Mikrosoft,Nvidia,Acer)hab ich mir jetzt zu allem Übel auch noch das Syst. zerschossen .Dummerweise konnte ich nicht vorher ne sicherheits-kopie machen-hatte keine dvd-rohlinge im Haus.Also ganz toll,keine Spiele,und auch keine blueray mehr weil Acer Arcade Deluxe auch futsch ist. Weis jemand Rat ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8930G bei Media-Markt
Oben