8930 - "Handauflage" Farbe abgeplatzt

Vonyc

Neuer Benutzer
Hi,

seit gestern ist auf ner Stelle der Handablage neben dem Touchpad in größe eines 1€ Stücks die Farbe abgeplatzt. Könnte möglich sein, dass das durch meine Kette an der rechten Hand passiert ist.

Nu die Frage:
Wie kann ich das Reparieren?
Gibt es dieses "graue Teil" irgendwie als Erstazteil und lässt es sich überhaupt selber verbauen?

Anhänge

• DSC00784.jpg
    DSC00784.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Drebin

aktiver Benutzer
AW: 8930 - "Handauflage" Farbe abgeplatzt

oder kauf dir irgendwo nen schönen Stylischen Aufkleber und bap eam drauf...
oder geh zu nem Autofolien typ u frag nach ob er dir über die gesamte innenfläche eine Autofolie klebt. die sind schweiss/hitze/sonnen beständig

ich hatte das mal

Zuletzt bearbeitet:

kaderekusen

Neuer Benutzer

das ist garantier wegen deiner kette, weil der fleck genau unterden cursor tasten feld ist, also wahscheinlich bist du ein zocker! unds im dunklen passiert, am nechsten tag hast du es dan gesehen, sieht schlimm aus mein beileid, würde das teil abmontieren, schraubenunten! dan schmirgeln und selber lackieren würde dafür höchstens 30 minuten brauchen.

Blake

Neuer Benutzer

Ist aber gar nicht so einfach das ab zu bekommen.
Muss Tastatur und anderen Abdeckungen alle abgeschraubt werden.
Und selbst dann hab ich das nicht ab bekommen sondern nur die Haltenasen abgebrochen.

Drebin

aktiver Benutzer

jo leicht nicht abe es geht :) und ohne etwas kaput zu machen :)

daher mein TIP mit der Folie.

wenn man diesen Digitaldruck oder eine Klarsicht folie über den deckel klebt wird dieser auch vor sämtlichen Kratzern geschützt.
als druckvorlage geht jedes bild am 100dpi
ist auch wieder abziehbar ohne schäden

Vonyc

Neuer Benutzer

Es geht ja nich um den Deckel. Da hab ich ne Folie drauf.

Es geht um dieses graue UpperCover, die "Handauflage".

Kostet wohl 40€, aber anhand des Bildes im Ersatzteilkatalog kann ich mir nicht vorstellen wie ich das verbauen soll. Das bild ist ja auch nur nen kleines unscharfes.

Anhänge

• uppercase.JPG
    uppercase.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Drebin

aktiver Benutzer

das mit dem deckel war ein bsp.
das geht ja dann auch für Handauflage. (sh.mein 2tes bild das weisse ist die folie)

ich finds nur besser da man nix kaputt macht beim auseinanderbauen.
reicht ja schon wenn irgendwo ne klammer bricht u es dann nen fetten spalt hinterlässt.

TROTZDEM wünsch ich dir gutes geschick beim BASTELn u MÖGE nix kaputt gehen :) :) :)

Oben