Verchine
Neuer Benutzer
Hey Leute,
also ich habe mir vorgenommen Vista runterzuhauen und Windows XP zu installieren.
Den Backup mit "Empowering technology" habe ich bereits auf 2 DVD's gemacht!
Die "VENDOR-ID's" habe ich mir auch aufgeschrieben, zur Sicherheit.
Habe mir die letzten Tage hier mal ein paar Theards durchgelesen, jedoch bin ich jetzt etwas verwirrt!
Auf der Suche nach Windows XP Treibern habe ich ein paar Seiten gefunden, wie z.B. :
ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_8920G/vista/Drivers/
(Hier habe ich mir die möglichen XP Treiber runtergeladen)
Acer Aspire 8930 Windows XP Drivers
(Hier habe ich auch welche gefunden, jedoch sind sie für den 8930! Macht es einen Unterschied? -Kann ich sie auch für meinen 8920G verwenden?)
Und einen BlueTooth-Treiber habe ich bisher noch nicht für XP gefunden, zumindestens keinen, bei dem bei mir kein Download-Fehler kommt!
Auch wenn das hier vllt. schon mal beantwortet wurde, bin neu hier und hab schon, wie gesagt, ein paar Theards durchgelesen und dazu noch nicht viel gefunden irgendwie! ><
Eine kompotente Antwort wäre suppi!
Mfg
also ich habe mir vorgenommen Vista runterzuhauen und Windows XP zu installieren.
Den Backup mit "Empowering technology" habe ich bereits auf 2 DVD's gemacht!
Die "VENDOR-ID's" habe ich mir auch aufgeschrieben, zur Sicherheit.
Habe mir die letzten Tage hier mal ein paar Theards durchgelesen, jedoch bin ich jetzt etwas verwirrt!
Auf der Suche nach Windows XP Treibern habe ich ein paar Seiten gefunden, wie z.B. :
ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_8920G/vista/Drivers/
(Hier habe ich mir die möglichen XP Treiber runtergeladen)
Acer Aspire 8930 Windows XP Drivers
(Hier habe ich auch welche gefunden, jedoch sind sie für den 8930! Macht es einen Unterschied? -Kann ich sie auch für meinen 8920G verwenden?)
Und einen BlueTooth-Treiber habe ich bisher noch nicht für XP gefunden, zumindestens keinen, bei dem bei mir kein Download-Fehler kommt!
Auch wenn das hier vllt. schon mal beantwortet wurde, bin neu hier und hab schon, wie gesagt, ein paar Theards durchgelesen und dazu noch nicht viel gefunden irgendwie! ><
Eine kompotente Antwort wäre suppi!
Mfg