8920G - XP Treiber, Installation

Verchine

Neuer Benutzer
Hey Leute,

also ich habe mir vorgenommen Vista runterzuhauen und Windows XP zu installieren.
Den Backup mit "Empowering technology" habe ich bereits auf 2 DVD's gemacht!
Die "VENDOR-ID's" habe ich mir auch aufgeschrieben, zur Sicherheit.

Habe mir die letzten Tage hier mal ein paar Theards durchgelesen, jedoch bin ich jetzt etwas verwirrt!

Auf der Suche nach Windows XP Treibern habe ich ein paar Seiten gefunden, wie z.B. :

ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_8920G/vista/Drivers/
(Hier habe ich mir die möglichen XP Treiber runtergeladen)

Acer Aspire 8930 Windows XP Drivers
(Hier habe ich auch welche gefunden, jedoch sind sie für den 8930! Macht es einen Unterschied? -Kann ich sie auch für meinen 8920G verwenden?)

Und einen BlueTooth-Treiber habe ich bisher noch nicht für XP gefunden, zumindestens keinen, bei dem bei mir kein Download-Fehler kommt!

Auch wenn das hier vllt. schon mal beantwortet wurde, bin neu hier und hab schon, wie gesagt, ein paar Theards durchgelesen und dazu noch nicht viel gefunden irgendwie! ><

Eine kompotente Antwort wäre suppi! ;)

Mfg

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 8920G - XP Treiber, Installation

Fast ohne Probleme zu verwenden, ja! Ist quasi das Nachfolgemodell vonm 8920er, da wird hardwaremäßig nicht viel geändert. Sonst hätten wir schon noch paar Spezialtipps ;)

Verchine

Neuer Benutzer

Was heißt den hier "Fast ohne Probleme" :D ?

Und kann mir vllt. wer einen Link geben, wo ich den Bluetooth Treiber herbekommen kann, weil wie gesagt... ich hab schon mehrmals probiert den Treiber zu laden, er läd ~30% und bricht dann den Download ab. (bzw. er Schließt ihn ab, jedoch ohne ihn voll geladen zu haben)

Hat wer vllt. einen andern Link? Oder kann mir wer den kompletten Treiber hochladen? Wäre Supper nett! ;)

Falke

Benutzer

Was heißt den hier "Fast ohne Probleme" :D ?

Und kann mir vllt. wer einen Link geben, wo ich den Bluetooth Treiber herbekommen kann, weil wie gesagt... ich hab schon mehrmals probiert den Treiber zu laden, er läd ~30% und bricht dann den Download ab. (bzw. er Schließt ihn ab, jedoch ohne ihn voll geladen zu haben)

Hat wer vllt. einen andern Link? Oder kann mir wer den kompletten Treiber hochladen? Wäre Supper nett! ;)

Könnte es Dir per E-Mail schicken!
Bloß ich habe keine E-Mail Adresse von Dir.
Falke

Verchine

Neuer Benutzer

Das kann ich nicht laden, es kommt jedes mal ein Fehler. Hab es einem Kollegen geschickt, ebenfalls Fehler!

Wer einen Link, der auch funktioniert?!

Oben