Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920g: Unerklärliche Komplettabstürze beim Spielen von MMORPGS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Slugger" data-source="post: 102108" data-attributes="member: 11283"><p>Also bei den Rucklern in WOW hat nur der Neustart geholfen. (Klingt blöd, aber warum runterfahren wenn man ein NB hat?)</p><p></p><p>Beim den Audiotreibern wars so das ich allgemein Probleme damit hatte. Warnmeldungen, Programm funkionierten nicht und aus Games bin ich rausgeschmissen worden usw. Ich würde es zumindest mal ausprobieren wie du gesagt hast. Sollte es nicht daran liegen kannst ja wieder drüber installieren. </p><p></p><p>Vielleicht würde auch ein Bios Update helfen.</p><p></p><p>Muss aber noch dazu sagen das ich keinerlei Tools von Acer mehr installiert habe. EPower ist im Grunde ja auch nur die Energieeinstellungen von Windows. Dazu noch hat das meiste mit Vista64 bei mir nicht funktioniert. Sei es Recovery, Fingerprint usw. gaben immer irgendwelche Fehlermeldungen. Hab also nix davon installiert und seitdem läuft der Rechner auch ohne Probleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Slugger, post: 102108, member: 11283"] Also bei den Rucklern in WOW hat nur der Neustart geholfen. (Klingt blöd, aber warum runterfahren wenn man ein NB hat?) Beim den Audiotreibern wars so das ich allgemein Probleme damit hatte. Warnmeldungen, Programm funkionierten nicht und aus Games bin ich rausgeschmissen worden usw. Ich würde es zumindest mal ausprobieren wie du gesagt hast. Sollte es nicht daran liegen kannst ja wieder drüber installieren. Vielleicht würde auch ein Bios Update helfen. Muss aber noch dazu sagen das ich keinerlei Tools von Acer mehr installiert habe. EPower ist im Grunde ja auch nur die Energieeinstellungen von Windows. Dazu noch hat das meiste mit Vista64 bei mir nicht funktioniert. Sei es Recovery, Fingerprint usw. gaben immer irgendwelche Fehlermeldungen. Hab also nix davon installiert und seitdem läuft der Rechner auch ohne Probleme. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920g: Unerklärliche Komplettabstürze beim Spielen von MMORPGS
Oben