Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920g und nichts als Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Peterpopeter" data-source="post: 96640" data-attributes="member: 10953"><p>Ich habe meins inzwischen wieder zum Media Markt zurückgebracht und umgetauscht.</p><p></p><p>Allerdings hatten die das Modell nicht mehr vorrätig welches ich hatte (2.4er CPU 9500er GraKa) und habe dann das Angebotsteil genommen für 999,- </p><p></p><p>Ist zwar abgespeckt, aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Die HD3650 von ATI erreicht bei meinem Lieblingsspiel (Live for Speed) sogar auf diesem neuen 8920g mehr Frames als das andere Modell.</p><p></p><p>Das es kein 1920x1080 Panel ist, sondern ein etwas reduziertes mit 1680x945 Pixel, stört mich auch nicht da ich BR Filme via HDMI an meinem Plasma gucke und da kann es ja auch die 1920x1080 darstellen.</p><p></p><p>Dafür das es 500,-€ günstiger ist, ist es ein absolut tolles Teil und jetzt stürzt auch nichts mehr ab, sondern ich kann mein neues Laptop entlich genießen wie man es auch erwarten können sollte bei soviel Geld.</p><p></p><p>Mein Rat an dich:</p><p></p><p>UMTAUSCHEN und ja nicht den Acer Support dran rum wurschteln lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peterpopeter, post: 96640, member: 10953"] Ich habe meins inzwischen wieder zum Media Markt zurückgebracht und umgetauscht. Allerdings hatten die das Modell nicht mehr vorrätig welches ich hatte (2.4er CPU 9500er GraKa) und habe dann das Angebotsteil genommen für 999,- Ist zwar abgespeckt, aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Die HD3650 von ATI erreicht bei meinem Lieblingsspiel (Live for Speed) sogar auf diesem neuen 8920g mehr Frames als das andere Modell. Das es kein 1920x1080 Panel ist, sondern ein etwas reduziertes mit 1680x945 Pixel, stört mich auch nicht da ich BR Filme via HDMI an meinem Plasma gucke und da kann es ja auch die 1920x1080 darstellen. Dafür das es 500,-€ günstiger ist, ist es ein absolut tolles Teil und jetzt stürzt auch nichts mehr ab, sondern ich kann mein neues Laptop entlich genießen wie man es auch erwarten können sollte bei soviel Geld. Mein Rat an dich: UMTAUSCHEN und ja nicht den Acer Support dran rum wurschteln lassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920g und nichts als Probleme
Oben