Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920g und nichts als Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skillnez" data-source="post: 102005" data-attributes="member: 11634"><p>Hey leute, </p><p></p><p>habe meinen Aspire 8920 vor kurzem auch formatiert, läuft soweit ganz gut. Allerdings konnte ich wegen vorherigen Systemfehlern keine Recovery CD mehr erstellen....nun fehlen mir Treiber für die Graka, soweit ich weiß ist dieses Dolby Home Theater auch nicht installiert, außerdem fehlt mir noch das Empowering Technology etc. etc.</p><p></p><p>Kann man irgendwo eine Recovery CD erwerben?</p><p></p><p>Mit den Treiben aus dem I-net und von Acer homepage hab ichs schon versucht, leider ohne Erfolg, da ich wie viele andere hier, ständig Fehlermeldungen bekomme.</p><p></p><p>Für so´n scheisskasten hab ich 1500euro ausgegeben, das ist die größte schweinerei die ich jemals erlebt habe. Aber jetzt bin ich schlauer, NIE wieder einen Laptop von Acer!!!!!</p><p></p><p>Verkauf das Teil wahrscheinlich und hol mir einen von Sony oder Dell, bevor ich die totale Krise bekomme!</p><p></p><p>Hoffentlich könnt ihr mir bezüglich Treiber und Software helfen!</p><p></p><p></p><p>Danke im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skillnez, post: 102005, member: 11634"] Hey leute, habe meinen Aspire 8920 vor kurzem auch formatiert, läuft soweit ganz gut. Allerdings konnte ich wegen vorherigen Systemfehlern keine Recovery CD mehr erstellen....nun fehlen mir Treiber für die Graka, soweit ich weiß ist dieses Dolby Home Theater auch nicht installiert, außerdem fehlt mir noch das Empowering Technology etc. etc. Kann man irgendwo eine Recovery CD erwerben? Mit den Treiben aus dem I-net und von Acer homepage hab ichs schon versucht, leider ohne Erfolg, da ich wie viele andere hier, ständig Fehlermeldungen bekomme. Für so´n scheisskasten hab ich 1500euro ausgegeben, das ist die größte schweinerei die ich jemals erlebt habe. Aber jetzt bin ich schlauer, NIE wieder einen Laptop von Acer!!!!! Verkauf das Teil wahrscheinlich und hol mir einen von Sony oder Dell, bevor ich die totale Krise bekomme! Hoffentlich könnt ihr mir bezüglich Treiber und Software helfen! Danke im Voraus! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920g und nichts als Probleme
Oben