Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
8920G: Recovery-Problem - Wiederherstellung der Disks nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rolfe01" data-source="post: 128878" data-attributes="member: 13916"><p>Hallo Mitglieder,</p><p>habe folgendes Recoveryproblem.Da ja Vista so schlecht "ist", habe ich mich dazu verleiten lassen die Festplatte zu formatieren und neue Patitionen einzurichten. Natürlich wurde auch XP Prof.mit NLite installiert. Ich habe ja mein Vista gesichert, dachte ich. Nach 3 Monate wollte ich dann </p><p>mit den Recovery DVDs das Sys in den Urzustand zurück versetzen.Festplatte mit diversen Tools nach versteckte PQService Partition durchsucht, negativ. MBR durch XP überschrieben.</p><p>Ergebnis nach booten von 1.Recovery DVD:</p><p>normaler Start, Sprachauswahl usw, installieren der Dateien. Nach mehrmaligen Versuchen endet die Installation zwischen 6% und 17%, dann geht das Notbook aus. Habe auch schon verschiedenes versucht, wie MBR neu schreiben, wie im Forum beschrieben.</p><p>Was könnte ich noch machen.</p><p>Meine Notbook Acer Aspire 8920G</p><p>Bitte um Euren Rat.</p><p>Es grüßt Rolf aus Essen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rolfe01, post: 128878, member: 13916"] Hallo Mitglieder, habe folgendes Recoveryproblem.Da ja Vista so schlecht "ist", habe ich mich dazu verleiten lassen die Festplatte zu formatieren und neue Patitionen einzurichten. Natürlich wurde auch XP Prof.mit NLite installiert. Ich habe ja mein Vista gesichert, dachte ich. Nach 3 Monate wollte ich dann mit den Recovery DVDs das Sys in den Urzustand zurück versetzen.Festplatte mit diversen Tools nach versteckte PQService Partition durchsucht, negativ. MBR durch XP überschrieben. Ergebnis nach booten von 1.Recovery DVD: normaler Start, Sprachauswahl usw, installieren der Dateien. Nach mehrmaligen Versuchen endet die Installation zwischen 6% und 17%, dann geht das Notbook aus. Habe auch schon verschiedenes versucht, wie MBR neu schreiben, wie im Forum beschrieben. Was könnte ich noch machen. Meine Notbook Acer Aspire 8920G Bitte um Euren Rat. Es grüßt Rolf aus Essen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
8920G: Recovery-Problem - Wiederherstellung der Disks nicht möglich
Oben