8920G: Notebook Rückgabe!!

Acer Aspire8920G

Neuer Benutzer
Hallo,

kann man auch das Notebook wenn ich es von Acer habe also die Marke zurück schicken und mein Geld zurück bekommen geht das?

Habe den am 31.08.2008 gekauft fast noch nie benutzt!! Habe den in Frankreich gekauft!! Französische tastertur.... Normal müssten sie ihn zurück nehmen!! Habe den für 1234.00 € Gekauft!!! Bitte um Hilfe!!!

Mit Deutschem Vista....aber alles geht auf Deutsch!! Nur wenn ich Fifa spiele ruckelt das!! Und bei cS auch einbisschen sieht alles anders aus als bei mir auf dem pc!!

Pc 1 GB RAM 256er MB Graka 6300 (nVidia Geforce) Bitte Bitte um Hilfe!!!

Ansonsten kann man bei Acer nachfragen??? Bitte um eine Nummer (kostenlos)

C

Chlorgas

Guest
Dein Notebook direkt an Acer zurückgeben und Geld dafür bekommen geht nur über den Händler bei dem du das Book gekauft hast und nur dann, wenn du das Book drei mal zum Service geschickt hast und das Problem dann immer noch nicht behoben wurde, oder du bist noch innerhalb der gesetzlichen Rückgabedauer des Kaufvertrags. Übers Internet besteht ein 14tägiges Rückgaberecht ohne weitere Angabe von Gründen.

Cu

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Ein PC oder auch ein Laptop - ob neu oder alt - ist immer nur so
gescheit, wie der, der davor sitzt. Weiss der Geier, was Du da alles gewurschtelt
hast, dass Deine Spiele ruckeln..
Denkst, mit nem anderen Laptop der gleichen Preisklasse läuft es besser?
Treiber ALLE up-to-date?

Drebin

aktiver Benutzer
zurücknehmen müßen sie gar nix. nur bei onlinekauf hast du ein 14t rückgabrecht in DE.l
da du es in France gekauft hast gelten die dortigen bestimmungen.

bleibt dir nur ebay...
aber bei 1GB ram mit vista & der graka is klar d. es ruckelt

FuzzyHead

Commodore
Original von remmo07
zurücknehmen müßen sie gar nix. nur bei onlinekauf hast du ein 14t rückgabrecht in DE.l
da du es in France gekauft hast gelten die dortigen bestimmungen.

bleibt dir nur ebay...
aber bei 1GB ram mit vista & der graka is klar d. es ruckelt

Sorry das ich das alte Thema jetzt nochmal aufgreife, aber ich hab da noch eine kleine Anmerkung zum 14Tage Rückgaberecht. Denn dieses tritt nur in Kraft, wenn der Laptop NICHT formatiert, sprich, die Recovery Partition noch vorhanden ist. Ansonsten wird das denke ich kein Händler mehr zurücknehmen, war bei mir zumindestens so.

Nur als Tipp am Rande.

Greetz!

Drebin

aktiver Benutzer
Original von FuzzyHead

Sorry das ich das alte Thema jetzt nochmal aufgreife, aber ich hab da noch eine kleine Anmerkung zum 14Tage Rückgaberecht. Denn dieses tritt nur in Kraft, wenn der Laptop NICHT formatiert, sprich, die Recovery Partition noch vorhanden ist. Ansonsten wird das denke ich kein Händler mehr zurücknehmen, war bei mir zumindestens so.

Nur als Tipp am Rande.
Greetz!

da hast du recht.
MAN muss ihn wieder in Ausgangszustand zurücksetzen. Da kann jedoch auch der Händler tun. er hat dann das recht den Preis zu mindern.
jedoch im angemessenen rahmen.

so ist zumind. aktuelle gesetzsprechung

Oben