8920G geht aus wenn ich akku herrausnehme !!!

antonietta2002

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein problem mit meinem 8920G es geht ständig ohne voranmeldung aus mal läuft es überstunden und geht aus manchmal aber auch nur sek dies tut es im netzbetrieb mit und ohne akku.Nur im akku betrieb ist dies schwer einzuschätzen, auch wenn ich das netzteil dran habe und der Notebook ist an, ich nehme das akku raus geht er aus ist das normal weil manchmal bleibt er dabei auch an?
Ich muss dazu sagen ich hatte meinen schatz (aspire8920g) schon zu Acer eingeschickt der CPU wurde ausgetauscht aber der fehler besteht immer noch.Ich versuche euch das jetzt mal ganz genau zubeschreiben also wenn ich am netzteil spiele und der akku ist nicht drin geht das blaue led mnchmal ganz kurz aus mache ich dies mit akku drin passiert es zwar auch aber selten.Lasse den auch öfters an für min, stunden und wenn ich zurück komme ist er meistens komplett aus kein ruhe modus oder energie sparmodus, aber das ist auch unterschiedlich manchmal fällt er auch in diesen energie sparmodus.
Wenn irgendwas fehlt oder noch irgendwelche fragen oder anregungen sind fragt mich bin für alles offen. Nur bitte HILFT mir keine lust wieder 4 wochen auf das teil zu warten und immer noch den selben fehler zuhaben.
Viele liebe grüsse antonietta2002
 
A

atropos

Guest
AW: 8920G geht aus wenn ich akku herrausnehme !!!

Hallo. ab zurück zu Acer ich würde da garnicht lange überlegen !!!
 

antonietta2002

Neuer Benutzer
AW: 8920G geht aus wenn ich akku herrausnehme !!!

Hi danke für deine antwort. Aber meinst du nicht vielleicht das es am Netzteil liegt drauf habe ich ja keine Garantie mehr. Oder liegt der Defekt im notebook?
Ich weiss mir langsam nicht mehr zuhelfen ich hab hier schon ganz viel nachgelesen und in anderen Forums aber keine lösung gefunden.
LG antonietta2002
 
A

atropos

Guest
AW: 8920G geht aus wenn ich akku herrausnehme !!!

Bei solchen schwerwiegenden Problemen kann ich dir nur zu einem Fachmann raten !!(für Acer Laptops).
 

antonietta2002

Neuer Benutzer
AW: 8920G geht aus wenn ich akku herrausnehme !!!

Hallo,
das heisst sich mit acer in verbindung setzten und das problem nochmal beschreiben? Oder einfach nen neues netzteil kaufen und schauen ob der fehler immer noch besteht?
Och menno kann man aus meiner beschreibung keine einschätzung geben wenn ihr vielleicht noch was wissen müsst fragt mich ruhig vielleicht befindet sich ja so ein fachmann unter euch.
lg antonietta2002
 
Oben