Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920G fängt an zu Ruckeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Baddy86" data-source="post: 97809" data-attributes="member: 10978"><p>hab ich alles schon probiert mit rm clock,</p><p></p><p>auch wenn ich das throttling deaktiviere throttelt er immernoch runter.</p><p></p><p>bin kein WOW´ler, mich nervt es gerade ziemlich bei HL2, am anfang super spielen können und jetzt seit einen monat nervt es ziemlich wenn es anfängt zu ruckeln (throtteln) kaum spielbar.</p><p></p><p></p><p>ich hab auch schon den laptop hinten aufgeschraubt und geguckt weil ich vermutet habe das sich staub oder sonst was im lüfter oder kühlkörper verfangen hat, aber nix da sieht alles bestens aus.</p><p></p><p>du kannst ja mal wenn du wow spielen willst probieren ob es was bringt, im acer power manager den grafik-engine-modus von maximum auf hoch stellen.</p><p></p><p>bei mir steigt dann dann die temperatur anzeige bei rm-clock nicht mehr so hoch und er fängt dann auch nicht mehr an zu throtteln, aber das is mir leider zu wenig Grafik Power für HL2 , ruckelt trotzdem, is ja klar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baddy86, post: 97809, member: 10978"] hab ich alles schon probiert mit rm clock, auch wenn ich das throttling deaktiviere throttelt er immernoch runter. bin kein WOW´ler, mich nervt es gerade ziemlich bei HL2, am anfang super spielen können und jetzt seit einen monat nervt es ziemlich wenn es anfängt zu ruckeln (throtteln) kaum spielbar. ich hab auch schon den laptop hinten aufgeschraubt und geguckt weil ich vermutet habe das sich staub oder sonst was im lüfter oder kühlkörper verfangen hat, aber nix da sieht alles bestens aus. du kannst ja mal wenn du wow spielen willst probieren ob es was bringt, im acer power manager den grafik-engine-modus von maximum auf hoch stellen. bei mir steigt dann dann die temperatur anzeige bei rm-clock nicht mehr so hoch und er fängt dann auch nicht mehr an zu throtteln, aber das is mir leider zu wenig Grafik Power für HL2 , ruckelt trotzdem, is ja klar [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920G fängt an zu Ruckeln
Oben