Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920g CD/DVD-Laufwerk verschwunden!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nobbell" data-source="post: 153053" data-attributes="member: 10971"><p><strong>AW: 8920g CD/DVD-Laufwerk verschwunden!</strong></p><p></p><p>Wenn ich Linux INSERT (basierend auf Knoppix) Starte, wird das Laufwerk ganz normal angezeigt und ich kann darauf zugreifen.</p><p>Im Multiboot (F12) wird das Laufwerk auch richtig erkannt und kann benutzt werden.</p><p>Ich vermute das der Fehler vielleicht schon an den Recovery DVD´s liegt, die Versteckte Recovery Partition von der Festplatte ist ja leider zerstört.</p><p>Wenn jemand weiß welche Dateien das sein könnten und mir die Originalen von seinem 8920g zusenden könnte, wäre ich sehr dankbar.</p><p></p><p>Eine Vista Setup Disc habe ich nicht und werde dafür auch keinen Cent ausgeben, da warte ich lieber auf die Final Windows 7</p><p></p><p>Danke im vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nobbell, post: 153053, member: 10971"] [b]AW: 8920g CD/DVD-Laufwerk verschwunden![/b] Wenn ich Linux INSERT (basierend auf Knoppix) Starte, wird das Laufwerk ganz normal angezeigt und ich kann darauf zugreifen. Im Multiboot (F12) wird das Laufwerk auch richtig erkannt und kann benutzt werden. Ich vermute das der Fehler vielleicht schon an den Recovery DVD´s liegt, die Versteckte Recovery Partition von der Festplatte ist ja leider zerstört. Wenn jemand weiß welche Dateien das sein könnten und mir die Originalen von seinem 8920g zusenden könnte, wäre ich sehr dankbar. Eine Vista Setup Disc habe ich nicht und werde dafür auch keinen Cent ausgeben, da warte ich lieber auf die Final Windows 7 Danke im vorraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8920g CD/DVD-Laufwerk verschwunden!
Oben