Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8735ZG vs 8735G und andere Modelle - Unterschiede?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="16v" data-source="post: 467714" data-attributes="member: 97124"><p>Hab den Akku noch nicht getestet. Wird aber eh Ohne Akku betrieben.</p><p></p><p>Das Kupferstück hätte ich halt anstelle des Pads gesetzt. Auf dem Chipsatz drauf.</p><p></p><p>Die Grafikkarte hat keine Pads mehr, nur ne WLP.</p><p></p><p>Ausgeblasen nicht, aber mit nem Pinsel saubergemacht.</p><p>Der gelbstich war auch vorher schon...</p><p></p><p>Auf dem Tisch ist ne Folientischdecke.Daher vermute ich auch, der Lüfter saugte die mit an.</p><p>In der Regel lege ich hinten was unter, damit er schräg steht. Und genug Luft drankommt.</p><p>Das war jetzt nur, weil ich das Gestern umgebaut habe, auf die Schnelle der Test ob er läuft.</p><p></p><p>Puh, Bios reset hab ich nicht gemacht, Batterie ist ja nicht zugänglich. Komm ich ohne groß zerlegen an die BIOS Brücke dran?</p><p></p><p>Hast ne Idee zum Lautstärken Pad?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="16v, post: 467714, member: 97124"] Hab den Akku noch nicht getestet. Wird aber eh Ohne Akku betrieben. Das Kupferstück hätte ich halt anstelle des Pads gesetzt. Auf dem Chipsatz drauf. Die Grafikkarte hat keine Pads mehr, nur ne WLP. Ausgeblasen nicht, aber mit nem Pinsel saubergemacht. Der gelbstich war auch vorher schon... Auf dem Tisch ist ne Folientischdecke.Daher vermute ich auch, der Lüfter saugte die mit an. In der Regel lege ich hinten was unter, damit er schräg steht. Und genug Luft drankommt. Das war jetzt nur, weil ich das Gestern umgebaut habe, auf die Schnelle der Test ob er läuft. Puh, Bios reset hab ich nicht gemacht, Batterie ist ja nicht zugänglich. Komm ich ohne groß zerlegen an die BIOS Brücke dran? Hast ne Idee zum Lautstärken Pad? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8735ZG vs 8735G und andere Modelle - Unterschiede?
Oben