Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8735ZG vs 8735G und andere Modelle - Unterschiede?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="16v" data-source="post: 465544" data-attributes="member: 97124"><p><strong>AW: 8735ZG vs 8735G und andere Modelle - Unterschiede?</strong></p><p></p><p>Ich danke Euch!</p><p> </p><p> Also das mit der Grafikkarte - stimmt so nicht ganz, mein 8735G hat ne 210 mit 1GB... nicht wie angegeben mit 512.</p><p> </p><p> Hä?</p><p> Z für Zweikern? Aber der T6600 is odch auch n Zweikerner oder?</p><p> Und der T660 ist doch auch dem T4200 vorzuziehen oder nicht?</p><p> Oder ist das einfach nur eine "Vor-Kriegs-Bezeichnung" und mittlwerweile ohne Relevanz?</p><p> Könnte man dann ein ZG mit einem T6600 aufrüsten?</p><p> </p><p> Die Grafikkarten sind ja untereinander passend oder 210 gegen 240 tauschen und umgekehrt? Nehmen sich ja nicht viel, aber dann hab ich ersatz liegen.</p><p> </p><p> Und wie sieht es mit dem Display Panel aus? sind die tauschbar und dann auch voll nutzbar?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="16v, post: 465544, member: 97124"] [b]AW: 8735ZG vs 8735G und andere Modelle - Unterschiede?[/b] Ich danke Euch! Also das mit der Grafikkarte - stimmt so nicht ganz, mein 8735G hat ne 210 mit 1GB... nicht wie angegeben mit 512. Hä? Z für Zweikern? Aber der T6600 is odch auch n Zweikerner oder? Und der T660 ist doch auch dem T4200 vorzuziehen oder nicht? Oder ist das einfach nur eine "Vor-Kriegs-Bezeichnung" und mittlwerweile ohne Relevanz? Könnte man dann ein ZG mit einem T6600 aufrüsten? Die Grafikkarten sind ja untereinander passend oder 210 gegen 240 tauschen und umgekehrt? Nehmen sich ja nicht viel, aber dann hab ich ersatz liegen. Und wie sieht es mit dem Display Panel aus? sind die tauschbar und dann auch voll nutzbar? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
8735ZG vs 8735G und andere Modelle - Unterschiede?
Oben