8730G Sound knackt

Normende99

Neuer Benutzer
Hi Leute
Mir ist aufgefallen wen ich MP3 spiele und nebenbei was mache krackt ab und zu der Sound.

Ich habe ein
ACER aspire 8730g
4GBRam
2x 250 GB HDD
nvidia 9600m gt

neueste Treiber heben das problem nicht.
Hat wer auch dieses Problem bzw hatte einer und kann mir die Lösung sagen bzw schreiben

DANKE

Normen

I

ICE

Guest
AW: 8730G Sound knackt

ANMERKUNG: Hierüber stand ein Beitrag, der aus unerfindlichen Gründen gelöscht worden ist. Das Programm, welches dieser Beitragschreiber meinte heißt "Powermizer switch". Gebt das einfach in Google ein und ihr werdet es woander finden.

Meine Antwort auf diesen Beitrag war:

Du bist mein Held!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir (Aspire 6930G mit GeForce 9300M GS) sind damit nicht nur die knackende Geräusche weg, sondern auch das sporadische Ruckeln im Firefox und der Windows Animationen (z.b. beim verkleinern und vergrößern) sind endlich weg!

Bisher habe ich mir mit dem Windows Dreamscene beholfen (Video als Hintergrundbild), damit das Video eine gewisse Grundlast erzeugt, damit die Grafikkarte nicht heruntertaktet. Wobei ich bisher dachte, das läge an dem heruntertakten der CPU.

Naja, vielen Dank! So macht mein Notebook jetzt 100% spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-Max

Neuer Benutzer
AW: 8730G Sound knackt

Hallo

schön das ich helfen konnte! Der beitrag von mir wurde gelöscht weil es diesen anscheinend schon einmal gab ich ihn aber nicht gesehen hatte. Hatte Stunden damit verbracht diesen fehler zu suchen da ich mir nicht vorstellen konnte das es am Notebook liegt.

Grüße

Oben