Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
8371: keine BT-Verbindung zu Headset (Win7)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="maethner" data-source="post: 237366" data-attributes="member: 35629"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Mein erster Post hier! Bitte nicht gleich schimpfen, wenn ich was falsch mache. Forumsuche habe ich genutzt.</p><p></p><p>Mit gelingt es einfach nicht mein Acer TravelMate 8371 G UMTS unter Win7 Prof. 32-bit mit meinem Jabra Halo zu verbinden. Mit meinem Nokia Headset hat es ebenfalls nicht geklappt. </p><p></p><p>Da eine Verbindung mit meinem XP-Desktoprechner ohne Stress klappte, liegt es sicherlich an Win7.</p><p></p><p>Weiss einer wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Welche Treiber fehlen anscheinend?</p><p></p><p>Da ich sehr viel Über Skype telefoniere, brauche ich diese Funktion sehr sehr dringend!!!</p><p></p><p>P.S.: Bei meiner ganzen Versucherei habe ich es jetzt geschafft, dass auch das sehr schlechte interne Mic nicht mehr funktioniert. Ich bin verzweifelt und dankbar für jeden Tipp.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maethner, post: 237366, member: 35629"] Hallo zusammen! Mein erster Post hier! Bitte nicht gleich schimpfen, wenn ich was falsch mache. Forumsuche habe ich genutzt. Mit gelingt es einfach nicht mein Acer TravelMate 8371 G UMTS unter Win7 Prof. 32-bit mit meinem Jabra Halo zu verbinden. Mit meinem Nokia Headset hat es ebenfalls nicht geklappt. Da eine Verbindung mit meinem XP-Desktoprechner ohne Stress klappte, liegt es sicherlich an Win7. Weiss einer wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Welche Treiber fehlen anscheinend? Da ich sehr viel Über Skype telefoniere, brauche ich diese Funktion sehr sehr dringend!!! P.S.: Bei meiner ganzen Versucherei habe ich es jetzt geschafft, dass auch das sehr schlechte interne Mic nicht mehr funktioniert. Ich bin verzweifelt und dankbar für jeden Tipp. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
8371: keine BT-Verbindung zu Headset (Win7)
Oben