Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
802.11ac mini pcie - Intel 7260
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="8573TG" data-source="post: 411542" data-attributes="member: 56990"><p><strong>AW: 802.11ac mini pcie - Intel 7260</strong></p><p></p><p>Die Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt. Eine definitive Antwort kann ich darauf aber noch nicht geben. Denn die neue WLAN-AC Karte habe ich noch nicht. Wenn alles klappt bekomme ich diese Woche eine mit der Post.</p><p></p><p>Einen Adapter im Gerätemanager zu deaktivieren habe ich gestern schon mal versucht. Ich habe einfach einen weiteren Bluetooth-USB-Adapter angesteckt. So lange beide aktiv waren, zeigte der Gerätemanager Fehler an. "Das Gerät konnte nicht gestartet werden", so die Meldung im Gerätemanager. Nachdem ich dann aber den internen Adapter deaktiviert hatte, lief alles ohne Probleme.</p><p></p><p>Ich vermute aber, das Problem wird anders gelagert sein. </p><p>Ich hatte ja schon einmal die WLAN-Karte ersetzt. Damals war original eine Broadcom 2,4GHz Karte original verbaut. Diese wollte ich durch eine 6230 von Intel ersetzen. Die Intel Karte war also auch eine Kombination von WLAN und BT. Damals konnte ich aber WLAN gar nicht mehr aktivieren. </p><p>Leider bin ich damals nicht auf die Idee gekommen den internen Adapter auszubauen. Ich kann mich aber leider auch nicht mehr richtig erinnern ob ich damals den anderen BT-Adapter im Gerätemanager deaktiviert habe oder nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8573TG, post: 411542, member: 56990"] [b]AW: 802.11ac mini pcie - Intel 7260[/b] Die Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt. Eine definitive Antwort kann ich darauf aber noch nicht geben. Denn die neue WLAN-AC Karte habe ich noch nicht. Wenn alles klappt bekomme ich diese Woche eine mit der Post. Einen Adapter im Gerätemanager zu deaktivieren habe ich gestern schon mal versucht. Ich habe einfach einen weiteren Bluetooth-USB-Adapter angesteckt. So lange beide aktiv waren, zeigte der Gerätemanager Fehler an. "Das Gerät konnte nicht gestartet werden", so die Meldung im Gerätemanager. Nachdem ich dann aber den internen Adapter deaktiviert hatte, lief alles ohne Probleme. Ich vermute aber, das Problem wird anders gelagert sein. Ich hatte ja schon einmal die WLAN-Karte ersetzt. Damals war original eine Broadcom 2,4GHz Karte original verbaut. Diese wollte ich durch eine 6230 von Intel ersetzen. Die Intel Karte war also auch eine Kombination von WLAN und BT. Damals konnte ich aber WLAN gar nicht mehr aktivieren. Leider bin ich damals nicht auf die Idee gekommen den internen Adapter auszubauen. Ich kann mich aber leider auch nicht mehr richtig erinnern ob ich damals den anderen BT-Adapter im Gerätemanager deaktiviert habe oder nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
802.11ac mini pcie - Intel 7260
Oben