Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
802.11ac mini pcie - Intel 7260
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="8573TG" data-source="post: 411220" data-attributes="member: 56990"><p><strong>AW: 802.11ac mini pcie - Intel 7260</strong></p><p></p><p>Das ist doof...</p><p>kann man das vorhandene Bluetooth-Gerät (als nicht das auf der 7260 Karte, sondern das bereits extra im Laptop verbaute) deaktivieren oder ausbauen?</p><p>Der eine in der Rezension bei Amazon hat ja scheinbar auch ein weiteres Bluetooth Gerät verbaut...</p><p></p><p>@Mc Stender:</p><p>Gibt das nur Stress in der Software, oder kann es sein das ich dann das neue Wlan-Modul erst gar nicht aktivieren kann?</p><p>Ehe ich bei mir die intel 5xxx Karte eingebaut habe, hatte ich zum Test auch eine 6xxx von intel mit Bluetooth verbaut. Damit konnte ich dann aber WLAN nicht mehr aktivieren. Aber ob der Auslöser dafür wirklich die sich behindernden Bluetooth-Module waren, kann ich nicht sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8573TG, post: 411220, member: 56990"] [b]AW: 802.11ac mini pcie - Intel 7260[/b] Das ist doof... kann man das vorhandene Bluetooth-Gerät (als nicht das auf der 7260 Karte, sondern das bereits extra im Laptop verbaute) deaktivieren oder ausbauen? Der eine in der Rezension bei Amazon hat ja scheinbar auch ein weiteres Bluetooth Gerät verbaut... @Mc Stender: Gibt das nur Stress in der Software, oder kann es sein das ich dann das neue Wlan-Modul erst gar nicht aktivieren kann? Ehe ich bei mir die intel 5xxx Karte eingebaut habe, hatte ich zum Test auch eine 6xxx von intel mit Bluetooth verbaut. Damit konnte ich dann aber WLAN nicht mehr aktivieren. Aber ob der Auslöser dafür wirklich die sich behindernden Bluetooth-Module waren, kann ich nicht sagen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
802.11ac mini pcie - Intel 7260
Oben