Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
7740G friert beim spielen ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dende" data-source="post: 210730" data-attributes="member: 29644"><p>Moin liebe acer Gemeinde,</p><p>Ich habe am Freitag den Aspire 7740G vom Saturn erworben, da ich vor gut 2 Wochen einen Packard Bell TJ85 aufgrund von problemen wieder umgetauscht habe.</p><p>Nun musste ich feststellen, dass genau diese Probleme auch bei diesem Modell vorhanden sind, nämlich friert das Bild bei Spielen in gewissen Zeiträumen für 2-3sekunden ein, jedoch reagiert das notebook während der Zeit noch, genauer Tabs lassen sich wechseln in der Zeit wie das Bild im Spiel steht.</p><p>Ich habe schon ein BIOS update probiert, jedoch glaube ich das dies gar nicht funktioniert hat.</p><p>Bitte im Lösungsvorschläge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dende, post: 210730, member: 29644"] Moin liebe acer Gemeinde, Ich habe am Freitag den Aspire 7740G vom Saturn erworben, da ich vor gut 2 Wochen einen Packard Bell TJ85 aufgrund von problemen wieder umgetauscht habe. Nun musste ich feststellen, dass genau diese Probleme auch bei diesem Modell vorhanden sind, nämlich friert das Bild bei Spielen in gewissen Zeiträumen für 2-3sekunden ein, jedoch reagiert das notebook während der Zeit noch, genauer Tabs lassen sich wechseln in der Zeit wie das Bild im Spiel steht. Ich habe schon ein BIOS update probiert, jedoch glaube ich das dies gar nicht funktioniert hat. Bitte im Lösungsvorschläge. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
7740G friert beim spielen ein
Oben