Swordfish
Moderator a.D.
Hey, mir fällt g'rad auf, das das mein erster Thread mit Problem in diesem Forum ist. 
Vorgeschichte: Notebook im Standby in der Tasche. CPU-Temperatur jenseits von Gut und Phöse. GPU-Temperatur konnte ich nicht rechtzeitig ablesen - die Kühlung brachte sie offenbar während des Bootens wieder auf Normaltemperatur.
Resultat: Jede zweite Row der Anzeige fehlt:
Verdacht: Klar, die GeForce 8400M SE hat's erledig.
Frage: Haltet ihr es für möglich - ein Ratespiel sind solche Ferndiagnosen immer - daß es außer der GPU noch etwas anderes erwischt hat, das den beschriebenen Fehler herforrufen könnte? Ich schließe schonmal alles bis auf das Display aus. Kann man ein LCD durch zu hohe (aber nicht so hohe, dass es die CPU nicht überleben würde) Temperaturen beleidigen?
Beabsichtigtes Vorgehen: Austausch der GeForce 8400M GS gegen eine 8600 GT.
Vorschläge?
cheers, Swordfish
PS: Nehmt an der Umfrage teil, wetten werden noch angenommen...
Vorgeschichte: Notebook im Standby in der Tasche. CPU-Temperatur jenseits von Gut und Phöse. GPU-Temperatur konnte ich nicht rechtzeitig ablesen - die Kühlung brachte sie offenbar während des Bootens wieder auf Normaltemperatur.
Resultat: Jede zweite Row der Anzeige fehlt:

Verdacht: Klar, die GeForce 8400M SE hat's erledig.
Frage: Haltet ihr es für möglich - ein Ratespiel sind solche Ferndiagnosen immer - daß es außer der GPU noch etwas anderes erwischt hat, das den beschriebenen Fehler herforrufen könnte? Ich schließe schonmal alles bis auf das Display aus. Kann man ein LCD durch zu hohe (aber nicht so hohe, dass es die CPU nicht überleben würde) Temperaturen beleidigen?
Beabsichtigtes Vorgehen: Austausch der GeForce 8400M GS gegen eine 8600 GT.
Vorschläge?
cheers, Swordfish
PS: Nehmt an der Umfrage teil, wetten werden noch angenommen...