[7530G] Grafikkartentreiber gesucht

meow

Neuer Benutzer
Hi,

hab mein 7530G nun seit knapp 4 Wochen und bin soweit zufrieden damit. Nur was mir mächtig auf die Eier geht is, dass dieser dämliche Grafikkartentreiber für die 3470X2 schon über ein Jahr alt ist und folglich nicht für aktuelle Spiele taugt.

Hab schon probiert den Desktop-Treiber auf Mobility umzumodden mit dem Driverheaven Modtool, keine Chance, läuft zwar, aber dann zeigt mir der kein Crossfire an und zudem die falsche Grafikkarte, 'ne Single-3450er.

Gibt leider nur auf der Acerseite hier diesen komischen alten Treiber der nichts taugt für mich.

Im Internet beschwert sich auch jeder darüber. Gibts denn nun nicht irgendwo einen funktionierenden?

Danke

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: [7530G] Grafikkartentreiber gesucht

hallo Meow,

schonmal die Forensuche benutzt?

Oder einfach in meine Signatur schauen.. ;) grüße.

Es empfiehlt sich auch öfters die "READ ME" der Treiber zu lesen ob diese jenige welche Grafikkarte unterstützt wird.

meow

Neuer Benutzer

Danke. Lustig? :S

Klick auf "Moddet": Kommt dieses doofe Modtool.
Klick auf "Omega": Is nur für XP.
Klick auf "DNA": Link tot.

Un nu sagste mir was du damit sagen wolltest =D

Apocalypse

AMD VISIONist

Danke. Lustig? :S

Klick auf "Moddet": Kommt dieses doofe Modtool.
Klick auf "Omega": Is nur für XP.
Klick auf "DNA": Link tot.

Un nu sagste mir was du damit sagen wolltest =D

Na Lol, zum einen bist Du der erste der mir Mitteilt das der Link Tot ist und zum anderen, wenn man mitdenken würde, hätte man auch Tante Google nach DNA Treiber fragen können ... :D :D :D

Danke Grinch.. ;)

grüße

meow

Neuer Benutzer

Sorry,

aber mich kotzt das verdammt nochmal an, dass es keinen ordentlichen Treibersupport für das Gerät gibt! Am liebsten würd ich es direkt zurücktragen mit dem Vermerk, dass es schlichtweg unmöglich ist damit was halbwegs aktuelles zu spielen, z. B. Guild Wars ... und dafür sind die Treiber leider viel zu alt!

Hätte ich mich für ein Notebook mit Nvidia-Grafikkarte entschieden, hätte ich was ordentlicheres gehabt.

--

Habe nun die DNA Treiber geladen. Toll, jetzt startet kein Spiel mehr nach Installation. Immer irgendwelche Treiberprobleme laut Tante Google. Entschuldigt übrigens meinen rauen dummen Ton, aber irgendwann hängt es auch mir als Fachinformatiker mal zum Hals raus.

In Zukunft hol ich mir denk ich mal nur noch Alienware Notebooks. Damit hatte ich die beste Erfahrung bisher ;)

Hat noch jemand Ideen?

ATI 3470X2 Hybrid Treiber

Apocalypse

AMD VISIONist

Meow, Super wenn mal eins nicht klappt gleich die ganze Firma Dissen..

Übrigens haben die SLI NVIDIA´s (vorallem im SLI mit INTEL Graka) das selbe Problem.

Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das, auch wenn es sich um ein anderes Model handelt.

Erst Schlau machen u. dann texten.

:D

Oben